Die Option findest du im R-LINK irgendwo in den Sytemeinstellungen.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Ich find den Originalen auch schöner

-
Beim Zurücksetzen bleiben die aktuelle Software-Version, als auch die zuletzt installierten Navi-Karten, erhalten. Du hast das R-Link halt im Auslieferungszustand und musst alles neu eingeben bzw. konfigurieren.
-
Garantiearbeiten sind in der EDV hinterlegt, diese werden vom AH eingepflegt und könnten natürlich auch genauso jederzeit ausgedruckt werden. Es besteht halt nur kein rechtlicher Anspruch darauf.
-
Die Leistungen werden ja Renault in Rechnung gestellt, nicht dir, da gibt es also nichts. Zu der Herausgabe der dokumentierten, durchgeführten Arbeiten ist dein AH dir gegenüber nicht verpflichtet, ich habe immer höflich gefragt und eine Kopie bekommen. Ansonsten solltest du ja auf jeden Fall den Reparaturauftrag als Nachweis haben, den du bei Abgabe des Fahrzeugs bekommen hast.
-
Du kannst alle gekoppelten Geräte entfernen und neu verbinden, alternativ einen Neustart des R-LINKs durchführen und, als letzte Option, natürlich auch dein System auf Werkseinstellung zurücksetzen.
-
So unterschiedlich sind die Meinungen
, ich verbinde die Farbe Gold immer mit Überheblichkeit und Arroganz (wat haste, wat kannste) und finde die Farbe zudem auch ziemlich altbacken.Zu weiß empfinde ich den Kontrast nicht so intensiv, bei Felgen passt es dennoch ganz gut dazu, weil eine Unterbrechung der schwarzen Gummis dazwischen ist.
-
Oh je, danach sieht das Ding aus wie 'ne Zuhälterkarre aus den 80er Jahren
.Aber alles reine Geschmackssache
. -
Die neuen TCe 160 Motoren benötigen laut Hersteller übrigens auch das Öl mit der Freigabe RN17, obwohl keine RS Modelle.
-
Genau das ist es, ganz normal, nix kaputt