Oh je, danach sieht das Ding aus wie 'ne Zuhälterkarre aus den 80er Jahren
.
Aber alles reine Geschmackssache
.
Oh je, danach sieht das Ding aus wie 'ne Zuhälterkarre aus den 80er Jahren
.
Aber alles reine Geschmackssache
.
Die neuen TCe 160 Motoren benötigen laut Hersteller übrigens auch das Öl mit der Freigabe RN17, obwohl keine RS Modelle.
Genau das ist es, ganz normal, nix kaputt ![]()
... die Zündkerzen machen fast ein Drittel des Gesamtpreises aus.
Das kommt hin, meine A-B Wartung (letzte Woche) inkl. Öl lag bei 410€, 30€ gingen nochmal runter bzgl. MyRenault Wartungsgutschein.
Mittlerweile ruft mein AH 159€ Stundensatz auf, bis auf die notwendigen Wartungen bzgl. meiner Garantie sehen die keinen Cent mehr von mir.
Nicky14 : Du kannst es ja letztendlich über die VIN prüfen lassen, um sicher zu sein.
In meinem AH wurden bereits einige getauscht, soviel habe ich heute erfahren.
Ich habe meinen (02/2019) gerade zur Wartung abgegeben, wurde über die VIN im System abgefragt, kein Austausch notwendig.
Scheint wohl dann doch nur bei älteren Getrieben im Rahmen der Rückrufaktion der Fall zu sein.
Diese Informationen kannst du hier im Forum über die einzelnen Thread-Themen, als auch über die Suchfunktion, sehr gut recherchieren
.
Glaubst du, wärs möglich, wenn du mir ein paar Screenshot schicken könntest von den Parameter, von den MEX , ESE und ANC Einstellungen?
Ich arbeite weder mit dem Developer Mode, noch mit DDT4ALL, sorry.
Bei meinem schon ![]()
An dieser Stelle möchte ich mal anmerken, dass es für alle Beteiligten sicher hilfreicher und sich einfacher lesen lässt, wenn du die erwähnten Fahrzeuge einfach beim Namen nennst
.