Mein neues Auto, welches im November geliefert wird ...
Off Topic: Was wird es denn dieses mal, bist du so unzufrieden mit dem Clio?
Mein neues Auto, welches im November geliefert wird ...
Off Topic: Was wird es denn dieses mal, bist du so unzufrieden mit dem Clio?
Ist aus der Generali nicht die Dialog geworden?
Wäre vorab ja nicht schlecht zu erfahren, über welche Versicherungsgesellschaft wir reden, um sich den Leistungskatalog anzuschauen, oder hab ich was überlesen?
Um der Wahrhei die Ehre zu geben, muss ich sagen, dass ich ein einziges Mal das gesamte Potenzial meines Autos genutzt habe, auf Conti Sport SR. und zwar nur aus Neugier.
Und wie fühlt sich das an, so mit 30km/h die Ausfahrt raus? ![]()
@Apollo12:
Die von dir erwähnten Michelin Cross Climate habe ich mehrere Jahre gefahren und das mega zufrieden. Meine Empfehlung ![]()
Unter der Suchfunktion findest du alle Infos dazu.
V7 Bluetooth null Probleme, allerdings nicht als Update, sondern direkt mit der Hardware ausgeliefert.
Bluetooth Probleme gibt bzw. gab es seinerzeit eigentlich nicht mit der Version 2.
Beschwere dich über Verbindungsabbrüche mit DAB, das Problem (welches zwar durch das Update auch nicht wirklich behoben wird) sollte jedem AH bekannt sein.
Mein Abo ist auch abgelaufen, und somit weiß ich jetzt auch nicht, wie ich das Kartenabo verlängern kann.
Das sollte sonst auch das AH für dich machen können, die geben das direkt in ihr System ein, habe ich damals auch dort durchgeführen lassen. Als ich 5min später im Auto saß, kam schon die Meldung, das ein Update zur Verfügung steht. Ist allerdings 3 Jahre her. Ich hoffe einfach mal, das sich da nichts geändert hat, bei den "EDV ABC-Schützen" von Renault weiß man ja nie
.