Das Easy-Link ist schon eine Bereicherung, zu Boardcomputern anderer Hersteller in der Preisklasse leider aber immer noch etwas träge. Das ist aber eher der Software geschuldet, darin war Renault ja noch nie wirklich richtig gut. Nichtsdestotrotz, das Easy-Link gefällt. Mittlerweile hat das Cockpit für mich mit die höchste Priorität, modernes Design und anwenderfreundliche Benutzeroberfläche sind bei mir absolut kaufentscheidend.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Gent das jetzt hier in dem Forum mit den Belehrungen und Ermahnungen, wie leider in vielen anderen sozialen Medien auch, wieder los.
Jetzt war solange einigermaßen Ruhe
.
Einfach die Frage beantworten und gut ist. -
In diesem Thread wurde die Renault Teilenummer auch mal gepostet, soweit ich das in Erinnerung habe.
-
Update von v7 auf v8 oder v9 ist seitens Renault nicht freigegeben und wird daher seitens der Werkstätten nicht installiert.
-
Ich meinte eigentlich die Talisman Fächerdüsen

-
Die wird wohl bei der Montage schief eingeklebt worden sein. Hier im Forum ist das erstmalig. Würde mich persönlich auch stören, zumal man da ja jetzt immer hinguckt, auf Reklamationsebene wirst du da aber wohl keine Option haben. Also auf den nächsten Steinschlag hoffen
. -
Original Renault kosten die Düsen 20€, da würde ich gar nicht lange anderswo suchen. Alternativ, so habe ich das seinerzeit auch gemacht, die Düsen vom Talismann. Ich persönlich finde die "Sprühdüsen" einfach zeitgerechter und es wird mehr Wasser auf die Fläche verteilt. Mag ein subjektives Empfinden sein, brauchen aus diesem Grund auch weniger Wasser.
-
Im Video wird wahrscheinlich dargestellt, wie die verstellbaren Stopfen montiert werden
. -
Ich würde die Frikandel-Theke auch weglassen, der Rest
. -
Ist der Punkt Smartphone Integration zur Spiegelung des Smartphones seit V7 nicht Geschichte? Wurde doch mit offiziellem AA und CP aus der Firmware rausgenommen.