Ersatzfahrzeug ist abhängig von der Service-Qualität des AH, müssen nicht, die meisten machen das aber.
Einsatzprotokolle müssen sie ebenfalls keine Einsicht gewähren, kenne ich aber auch nur so, das man mal einen Blick darauf werfen kann.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Über die Suchfunktion findest Du ganz viele Informationen zu diesem Thema, ab welcher Version das funktioniert und wie es dementsprechend upgedatet werden kann.
-
Auf der Hauptseite "Thema wechseln" auswählen.
-
Eigentlich total schwachsinnige Option, das hässliche Layout der Uhr kam irgendwann mal mit einem Update innerhalb der SW Version 2, seitdem gibt es die. Das vorherige Design war schöner, bei mir läuft seitdem nur noch die digitale Variante.
-
Irrtum #5:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ob nun 1 oder 2 "Blender" Attrappen, bei zweien fällt es wahrscheinlich sogar weniger auf, da nicht nur eine Seite verrußt ist.
-
Der Neue Megane hat momentan eine Lieferzeit von ca. 4Monaten!
Und die sagen die verkaufen keine Autos.
Das hat wohl weniger mit den Verkaufszahlen zu tun, sondern eher damit, dass die Produktionen bei weitem nicht wieder mit 100% Auslastung gefahren werden (Kurzarbeit und weitere, lang andauernde Maßnahmen gegen die derzeitige Situation). Alleine in Frankreich, wo sich jetzt die Produktion von E-Automobilen konzentrieren soll, wurden bereits einige Renault Werke geschlossen.
-
Auch wenn die Bilder immer wieder gleich ausschauen und sich wiederholen, ich allerdings die unlackierte Haifischantenne auf dunklen Fahrzeugen überhaupt nicht mag
, ist es derzeit nach wir vor immer noch das schönste Auto in der Kompaktklasse 
-
Ich bin daher am überlegen, ob ich mal eine klar verständliche Zusammenfasung über das Thema Autopflege-/wäsche hier reinstelle, und man das Thema dann am besten irgendwie deutlich sichtbar anpinnt?
Ergo: ich würde vorschlagen man macht einen übergeordneten Thread auf, z.B. "Autowäsche u. Autopflegeanleitung für Jedermann", dort stellt ich die Dokumente rein und gut ist. Und in diesem Thread werden dann auch keine Fragen beantwortet. Hier kommen nur die Anleitungen rein, von mir und jedem anderen der was schrieben will.
Mega Vorschlag, wenn du dir die Mühe tatsächlich machen solltest, wären dir sicher ganz viele User (inklusive mir natürlich
) sehr sehr dankbar
. -
Beim Clio4 meiner Frau waren die Wischer in der Erstausführung "normale" Scheibenwischer und nach etwas über einem Jahr durch. Bei meinem Megane4 waren ab Werk die Valeo Flachbalkenwischer als Erstausstattung drauf und als ich den nach 2 1/2 Jahren mit 2 gefahrenen Wintern zurückgegeben habe, waren die immer noch richtig gut.
Im Gegensatz zu vielen anderen Erstausstatter Qualitäten von Renault, darum ging er ja letztendlich auch zurück
.