Die AeroTwin sind top, ich kann die auch nur empfehlen. Das Problem liegt am Anpressdruck der Scheibenwischer, den Wischerarm je nach dem ein klein wenig in Richtung Scheibe oder davon weg "biegen", dann ist das Problem gelöst. Im übrigen hatte ich das Problem auch schon bei den original Wischern, gleiche Lösung und alles ist gut. Was anderes machen die in der Werkstatt übrigens auch nicht.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Hammer Folierung, tolles Konzept und durchdacht, sehr stimmig

-
Eine gutes Lautsprechersystem muß auch leise super klingen
. -
Grundsätzlich hast Du keinen Anspruch auf einen Leihwagen, es sei denn, dein Fahrzeug wurde über die Assistance eingeschleppt. Ich kenne das aber von meinem AH so, das man mir den immer kostenlos zur Verfügung gestellt hat, Service des AH.
-
-
Im Scenic als auch im Kadjar soll der RS Monitor ab der R-Link Version V7 übrigens auch funktionieren (Im Post 20 erklärt):
RS Monitor installieren -
Bin ich bei dir, alten Müll gegen neuen Müll tauschen kostet nur Zeit und Nerven. Für die "paar" Kröten würde ich das wohl auch so handhaben.
-
Ein Beispiel: Halte ich an und drücke das Bremspedal nur soweit, dass das Fahrzeug geradeso noch stehen bleibt, bleibt der Motor an. beeinflussen kann, ob der Motor ausgeht oder nicht.
Du weißt aber schon, das dann die Kupplung gegen die Bremse arbeitet und das zu dementsprechendem Verschleiß führt?
-
Also praktisch etwas für eine gelegentliche 2 Eimer Wäsche vor der Haustür, inkl. vorheriger Analyse, in welcher Höhe dieses aufgefangen werden muss

-
So, wie Du es mit dem Regenwasser beschreibst @Apollo12, ist es auch. Ich fange bei mir im Garten Regenwasser in einer sauberen, zugedeckelten Tonne auf. Das Wasser scheint zwar in der Tonne erstmal klar, aber fülle es mal in ein Wasserglas
. Bei DM kosten 5L ca. 1,50€, vertretbarer Preis, finde ich.Gut, ist jetzt kein Gerolsteiner ...