Beiträge von Fudelruehrer

Stört mich aber nicht aber die Optik und die Form muss was hermachen und zur Linie passen.

Und das funktioniert am besten, wenn die Anbauteile in Wagenfarbe lackiert sind. Sie wirken dann übergangslos, auf den ersten Blick dezenter und unauffälliger, aber erzielen dennoch ihren gewollten Eindruck.
    Ausnahme sehe ich bei den weißen Meganes, die haben, insbesondere seitlich, so wenig Kontrast und Abwechslung, da müssen die einfach in schwarz dran.

Und wie ist Deine Erfahrung mit dem System, ist der Unterschied zum Bose bzw. Standart System groß, sprich das viele Geld wert?

Ich hatte mal für einen Tag einen Scenic als Leihwagen mit diesem System, zum Standard Sytem deutlich viel besser und nah dran am Bose (fahre ich selbst).

Bose ist schon sehr gut, aber es geht eben immer noch besser.

Ich finde die Bose Anlage auch richtig gut und ich bin da sehr verwöhnt.
    Bin vor kurzem in einem Audi S3 (Limousine) mitgefahren, Bang & Olufson. Da hatte ich kurzzeitig Schappatmung, GsD konnte der Subwoofer im Kofferraum die mangelnde Sauerstoffzuführung ausgleichen. Und es war nicht wirklich laut im Auto. Sowas von filigran abgestimmt. Hab vor lauter Neid dann bemerkt, das der Sound soweit als akzeptabel einzustufen ist :rolleyes: .

Ich schätze, das ich die Rinseless-Wäsche jetzt so 2 1/2 Jahre anwende, nach wie vor auch weiterhin die klassische Handwäsche, ist immer davon abhängig, wie stark verschmutzt der Wagen ist.
    Woher ich die RinselessWäsche kenne? - Komm gerade nicht drauf ... :rolleyes:

Aber so ab und dann findet trotzdem mal der ein oder andere Kneipenbesuch statt :D .

Bedauerlicherweise noch immer nicht wirklich meins, vorne, mittendrin ziemlich brutal abgeschnitten, dadurch geht das irgendwie nicht in einem Fluss mit der Motorhaube über und hat auch nicht wirklich einen sportlichen Charakter. Auch das der Streifen in Richtung nach vorne verjüngt ist, nimmt dem Ganzen die "mächtige" Draufsicht, lässt es eher schmaler wirken. Ich finde, einem RS würde ähnlich wie @Hesse89 das hat, sehr gut stehen, allerdings mittig und das mit den von dir verwendeten Farben. In der Variante ist es allerdings dann nur ein Hingucker, wenn es auch über´s Dach läuft und das wird dir wahrscheinlich zuviel des Guten sein.

Ich mag halt solche Belehrungen nicht, auch, wenn sie scherzhaft rüber kommen sollen.
    Und zu den "allen", die zu mehr Verantwortungsbewusstsein zurückfinden sollen, zähle ich mich auch nicht. Ich behaupte einfach mal, dass ich das schon immer gehabt habe, und das in allen Lebenssituationen.