Bei meinem Corolla wurde im Oktober 2016 der Endtopf getauscht. Jetzt im März 2020 war er schon wieder im Eimer, keine 20.000 km gefahren.
Du hättest ihn einfach öfter polieren und wachsen sollen .
Bei meinem Corolla wurde im Oktober 2016 der Endtopf getauscht. Jetzt im März 2020 war er schon wieder im Eimer, keine 20.000 km gefahren.
Du hättest ihn einfach öfter polieren und wachsen sollen .
Das klingt aber nach eher zurückhaltender Fahrweise .
Fahrzeuge mit GanzTollem Fahr-Feeling und RichtigSuper Fahr-Feeling gehören nicht in diesen Thread, den sollte man für beide Kategorien sperren
Ich habe mir die Antenne bestellt 52 EUR+ MWST
.
Am Montag schaue ich im Teileprogramm was die Antenne für ein Nichtmitarbeiter kostet.
Ich hoffe, Dein Chef liest hier nicht mit .
Das ist aber nicht die wo bei Renault 255 Euro kostet oder ?
Das wäre im Schnitt der Preis inkl. Lackierung und Montage, das würde dann passen.
Dann mit einem Fenster-Waffeltuch abtrocknen. Hier sind die klassischen Mikrofasertücher nicht so geeignet: Waffeltuch
Der ganze Haushaltsglasreinigerkäse, wie Sidolin & Co., ist leider totaler Schrott. Mit dem Tugalin hat man auch zuhause ruckzuck die Fenster geputzt.
Das mit dem Waffeltuch kann ich nur bestätigen, verwende seit langem nichts anderes mehr.
Sidolin ist tatsächlich echter Müll, mit viel Kraftaufwand und Zewa geht es zwar einigermaßen, aber sowas tue ich mir gar nicht erst an. Ich nutze den Glasreiniger von Koch Chemie, bin sehr zufrieden damit.
Fahre den gleichen Motor im Kadjar Facelift, laut GPS sind es 214km/h auf absolut ebener Fahrbahn. Scheint wohl bzgl. der Höchstgeschwindigkeit nach oben etwas zu streuen.
Heißen die Dinger hinten nicht Rückleuchten?
Rennwagen gehören ja auch auf die Piste und nicht auf die Straße, da ist das dann eher egal .
Ist mir schlecht .
Mit sowas traut sich doch wohl niemand auf die Straße, der macht sich ja zum Gespött der Leute.
Untenrum sieht aus wie nach "nem Unfall, oben ist durchdacht geplant , da lässt sich die Pommestheke relativ einfach durch einen Fahrradträger ersetzen .