Aber das geht ja jetzt leider nicht mehr.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Der Preis für 1 Jahr beträgt derzeit 85€.
-
Oh je, aus dem schönen Megane 'ne 80er Jahre Prollkarre gemacht
. Da ist aber sämtlicher Charme und Ästhetik des Megane komplett verloren gegangen.
-
Laut aktuellen Informationen soll es keine 3-Jahres-Abos bzgl. Update Verlängerung mehr geben, das sei von Renault Frankreich so entschieden worden. Praktisch, 3x um ein Jahr verlängern spielt ja auch mehr in die Kasse.
-
Man kann halt auch nicht immer alles pauschalisieren.
GRIP finde ich recht unterhaltsam, ist mir aber auch, was so manche Tests und Ergebnisse angeht, zu sehr in eine bestimmte Richtung orientiert. -
Die Lösung nutzt aber leider nichts, wenn er Android Auto oder Apple Car verwenden möchte.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass die nun die ganzen Teile einfach entsorgen. Das ergibt keinen Sinn. Der Phase 2 ist doch bereits fertig entwickelt, die Teile produziert. Sonst hätte es dazu ja keine Bilder gegeben.
Sicher immer noch deutlich günstiger als jahrelang auf Halde zu produzieren.
Neben den laufenden Produktionskosten hängt zudem ja auch ein riesiger Rattenschwanz mit dran, Entwicklung, Support, usw. Da wird man sicher dementsprechende Recherchen angestellt haben, was unterm Strich besser kommt. Der letzte Auslöser wird wohl die derzeitige Situation sein, das geplante Verkaufszahlen wahrscheinlich bei weitem nicht mal ansatzweise erreicht werden. Da steht man sich mit steuerlichen Abschreibungen im Rahmen von Verlusten sicher deutlich besser.
-
Na den Talisman wirst Du, zumindest als Neuwagen, wohl abhaken müssen. Den Koleos gibt es leider nur als Diesel, ansonsten ein sehr schöner SUV.
-
Ich kenne natürlich Dein Budget nicht, mir wäre es für ein 2 Jahre jüngeres Fahrzeug auf jeden Fall wert. Und Du solltest natürlich berücksichtigen, dass Du nach den 2 Jahren ja auch keine Voll-Garantie genießt, wir haben ja leider schon zu Genüge erfahren müssen, was die Plus-Garantie alles NICHT abdeckt. Da bist Du mit einem neueren, deutlich fehlerbehobeneren Fahrzeug und 3 Jahren Plus-Garantie deutlich besser aufgestellt.
@Nicky:
Mach ihm doch mal einen guten Preis -
Von den Fahrzeugen aus 2016 würde ich, unabhängig vom Preis, ehrlich gesagt grundsätzlich die Finger von lassen, gehört mehr oder weniger zu der ersten Generation und waren/sind einfach mit noch zu vielen Kinderkrankheiten behaftet. Dann lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen.