Meine Hoffnung ist ja irgendwie noch, das es sich dabei erstmal nur um den Entwurf mit Photoshop handelt
.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Die A-Wartung ist im Grunde genommen ja nicht mehr als eine Sichtprüfung, da ist der Preis realistisch. Ich zahle im Schnitt 10 - 15€ mehr, die Gründe für die abweichenden Kosten sind bekannt.
Solange alles auf dem Wartungsschein abgehakt und der Stempel im Handbuch vorhanden ist - alles gut. -
Zum D115 kann ich nur sagen, dass Zeug ist klasse.
Ich werde es auch kurzfristig testen. Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es das Gebinde nur als Gallone, oder auch in kleineren Mengen?
-
Saubere Arbeit, konnte keine Narben entdecken
. -
Das sie nicht. (wie jetzt) wie aus einem "Guß" eher übergangslos wirken.
Mir gefallen die "alten" ja auch, aber jetzt sieht das Heck für mein Empfinden halt noch edler und zusammengehöriger aus. -
Das sieht aber echt gut aus, danke für die tollen Bilder. Scheint wohl so, das es eine Investition bei mir am Fahrzeug, geben wird.

Du willst Deinen echt weiß lackieren lassen?

-
Wurde zwar schon drüber philosophiert, aber mir gefallen (gerade jetzt noch mal nach dem Video) die neuen Heckleuchten deutlich besser, wirkt alles deutlich eleganter und exklusiver, man könnte schon sagen richtig edel.
-
Dafür hat es bei den Facelifts dann wohl nicht mehr gereicht. Aber ich finde das EasyLink alleine ist schon eine Bereicherung.
-
Bei meinem Corolla wurde im Oktober 2016 der Endtopf getauscht. Jetzt im März 2020 war er schon wieder im Eimer, keine 20.000 km gefahren.
Du hättest ihn einfach öfter polieren und wachsen sollen
. -
Das klingt aber nach eher zurückhaltender Fahrweise
.