Saubere Arbeit, konnte keine Narben entdecken
.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Das sie nicht. (wie jetzt) wie aus einem "Guß" eher übergangslos wirken.
Mir gefallen die "alten" ja auch, aber jetzt sieht das Heck für mein Empfinden halt noch edler und zusammengehöriger aus. -
Das sieht aber echt gut aus, danke für die tollen Bilder. Scheint wohl so, das es eine Investition bei mir am Fahrzeug, geben wird.

Du willst Deinen echt weiß lackieren lassen?

-
Wurde zwar schon drüber philosophiert, aber mir gefallen (gerade jetzt noch mal nach dem Video) die neuen Heckleuchten deutlich besser, wirkt alles deutlich eleganter und exklusiver, man könnte schon sagen richtig edel.
-
Dafür hat es bei den Facelifts dann wohl nicht mehr gereicht. Aber ich finde das EasyLink alleine ist schon eine Bereicherung.
-
Bei meinem Corolla wurde im Oktober 2016 der Endtopf getauscht. Jetzt im März 2020 war er schon wieder im Eimer, keine 20.000 km gefahren.
Du hättest ihn einfach öfter polieren und wachsen sollen
. -
Das klingt aber nach eher zurückhaltender Fahrweise
. -
Fahrzeuge mit GanzTollem Fahr-Feeling und RichtigSuper Fahr-Feeling gehören nicht in diesen Thread, den sollte man für beide Kategorien sperren

-
Ich habe mir die Antenne bestellt 52 EUR+ MWST
.
Am Montag schaue ich im Teileprogramm was die Antenne für ein Nichtmitarbeiter kostet.Ich hoffe, Dein Chef liest hier nicht mit
. -
Das ist aber nicht die wo bei Renault 255 Euro kostet oder ?
Das wäre im Schnitt der Preis inkl. Lackierung und Montage, das würde dann passen.