Wie Du weißt, favorisiere ich ja Meguiars Produkte und Danke Dir dafür, dass Du mal wieder Deine Erfahrungswerte weitergibst. Ich habe zwar noch etwas ONR, werde aber mal kurzfristig eine Bestellung auslösen und probieren .
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Da das scheinbar ja zum ersten Mal passiert ist, würde ich das erstmal beobachten und nicht unbedingt überbewerten, braucht nur mal, durch welche Umstände auch immer, eine Störung innerhalb der Funkverbindung aufgetreten zu sein. Ich achte zum Beispiel beim Verlassen des Fahrzeug grundsätzlich auf das akustische Signal. Ich meine mich zu erinnern, dass das bei mir auch schon mal vorgekommen ist.
Da hätte ich jetzt viel mehr Sorgen, dass jetzt nachts ständig die Nachbarin klingelt, um mich in Boxershorts zu sehen
.
-
Sehr stimmig
.
Ich denke, eine mit Tönungsfolie abgedunkelte Rhombe kommt deutlich schöner als in schwarz, sehr gute Idee. -
Meine Frau hat versehentlich die Befestigungsstopfen, mit denen die Fußmatte auf der Fahrerseite am Boden festgemacht ist, eingesaugt
Da fällt mir eigentlich nur folgendes zu ein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klingt sehr gut, aber draußen wäre es vielleicht etwas realistischer und ehrlicher rübergekommen, der Hall im Parkhaus pusht das ganze natürlich noch schon um einiges. Nicht falsch verstehen, aber ich fahre so selten ins Parkhaus, um Spaß mit dem Sound meines Autos zu haben
.
Klingt aber trotzdem sehr geil und vor allen Dingen nett, das Du den Aufwand für uns betreibst.
-
Geprüft wird einzig und allein über den Fingerprint, der auf den Stick/SD Karte geschrieben wird, alle anderen Daten, wie z. B. die Update Dateien, sind uninteressant.
-
Besser ist das, sonst
-
Der Autofahrer von Welt hatte aber den roten Shell Atlas hinten auf der Hutablage
.
Um annähernd wieder zurück zum Thema zu kommen, Haie navigieren nicht über ihre Haifischflosse, brauchen diesbezüglich auch keine teuren Updates.
Und was ich richtig gut finde, diese ist grundsätzlich in "Wagenfarbe" lackiert.
-
Du hast ja auch einen ganz besonderen Megane...
Bestimmt das Messe Exemplar zur damaligen Fahrzeug Vorstellung.
-
Day Problem, das sich die Schrift am Emblem ablöst, zieht sich bedauerlicherweise durch viele Modellvarianten, meine Bose Edition hatte das auch. Aber unabhängig davon gefällt mir die Folierung von @Aydin 1000mal besser
.