Beiträge von Fudelruehrer

    Ich persönlich finde einen schwarzen Himmel ohne Gladbach deutlich schöner und sportlicher als mit Gladbach und in weiß. Soll heißen: An mir würden die fast einen Tausender weniger verdienen, soviel zun Thema Verkaufsstrategie ^^ .
    In so ein sportliches Fahrzeug gehört kein Alt-Herren Himmel :) .

    EDIT: Kurz vor Schluss wurde Download abgebrochen und mein USB Stick ist jetzt nicht mehr Nutzbar. Keine Formatierung geht mehr. Danke R-Link!

    Wenn Dein Stick das Zeitliche segnet, dann ist das ein Problem zwischen der USB Schnittstelle und dem Stick, aber keineswegs des R-Links.

    aber das Einspielen ins System blieb immer nach kurzer Zeit stehen und hat sich nicht mehr gerührt. Da beim Download des Updates zwischenzeitlich mal das Internet ausgefallen war, dachte ich, das eine der Dateien eventuell beschädigt ist.

    Wie @Gandalf schon geschrieben hat, der Balken arbeitet erst nach gut 5 Minuten, solange passiert gar nichts.
    Wenn die Datei beschädigt gewesen wäre, dann hätte das Update gar nicht gestartet, es wird eine Prüfsumme gebildet, die den Inhalt der Datei gegenprüft.

    Und es hilft genauso wenig die Qualität zu verbessern wenn man hier immer nur schreibt wie schlecht diese bei Renault ist.

    Oder halt durch die Rosa-Renault-Brille schön zuschreiben ^^ .


    Insgesamt geht die Qualität bei Renault vom Preis-/Leistungsverhältnis ja auch vollkommen in Ordnung, sonst würde ich keinen Renault mehr besitzen. Es besteht aber auch ganz klar Verbesserungspotential.

    Die Dinger werden mitunter bei Fahrzeugen aus dem Baujahr 2019 getauscht, nach der Markteinführung Dezember 2015 und den Tausch Prozessen ein Jahr später, stellenweise sogar zweifach, sehe ich das als anhaltende, mangelnde Qualität.
    Mal abgesehen, von diversen anderen Problemen, wo es ähnlich ist, das ist aber in diesem Thread nicht das Thema.