Es gab Fälle bei VW wo es nach 14d die Lader Reihenweise zerrissen hat....
Schon sehr witzig, das man immer wieder mit Beispielen anderer Fahrzeughersteller kommt, um die Renault Probleme herunterzuspielen .
Es gab Fälle bei VW wo es nach 14d die Lader Reihenweise zerrissen hat....
Schon sehr witzig, das man immer wieder mit Beispielen anderer Fahrzeughersteller kommt, um die Renault Probleme herunterzuspielen .
Wenn die jetzt nur noch eine schöne Farbe zur Vorstellung genommen hätten .
Mir wurde das damals gezeigt, womit das AH ja nicht rechnen konnte, war, das ich das als ehemals gelernter KFZ-Mechaniker sehr gut beurteilen konnte und habe auch dementsprechend meine Meinung dazu geäußert.
Ein Laie, der vielleicht gar keine Vorstellung davon hat, welche Dicke die Bremsbeläge im Neuzustand haben, kann das eben nicht unbedingt beurteilen, auch wenn sie gezeigt werden.
Reine Nervensache! Ich habe zu warten gelernt, denn ich habe gedient!
Noch vor oder nach Adenauer?
Dir sind tatsächlich 10€ zu viel für 'ne Schlüsselhülle?
Ich hatte eigentlich schon die Hoffnung, die Geiz ist Geil Ära wäre endlich beendet .
Und nein, kenne auch keine Schlüsselhüllen die günstiger sind.
Das finde ich ganz schön unverschämt vom Händler, mir zu sagen das die Bremsen erneuert werden müssen und so eine Summe verlangen. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, dass ein Vertragshändler so dreist sein kann ?
So agieren leider viele Autohäuser, hatte ich auch. Wie schon geschrieben, fahr einfach zum TÜV und warte ab was die sagen, so habe ich es auch gemacht und konnte noch sehr viele tausende Kilometer damit runterspulen .
Im Kadjar Forum haben auch schon diverse User, die wirklich gute Kenntnisse haben, die unterschiedlichsten USB Anschlüsse inkl. Platine umgebaut - immer erfolglos. Einfach vergessen das ganze, oder auf Android umsteigen. Das funktioniert wenigstens auch mit der alten Hardware .
Weil, zum wiederholten Mal, die alte Hardware für CP nicht kompatibel ist. Die Software Version 7 hat damit überhaupt nichts zu tun.
Dafür ist mir die Zeit zu Schade .
Wenn es aus fachlichen Gründen etwas länger dauert, habe ich auch kein Problem damit, aber nicht, wenn es um mehr oder weniger belangloses Zeug geht, also einem Pläuschen. Das empfinde ich gegenüber dem wartenden Kunden als unhöflich.
Vorher Termin ist sowieso selbstverständlich .
Also mein AH ist tip top und jeden Cent wert. Alleine bei der Annahme wird sich Zeit genommen ( bei mir mit einem Pläuschen ca. 30 Min ).
Wenn mein AH mit dem Kunden vor mir 'ne halbe Stunde außerhalb der Notwendigkeit quatschen würde und ich aus diesem Grund warten müsste, empfinde ich das nicht als kundenfreundlich und wäre weg .