Der wo so grosse Sprüche gemacht hat,
das er mit jemand aus der Renault Sport Abteilung schläft und angeblich eine Haube bekommen würde ?
Vielleicht hat es ja genau daran gelegen und die Leistung entsprach nicht so ganz dem Wert der Haube
Der wo so grosse Sprüche gemacht hat,
das er mit jemand aus der Renault Sport Abteilung schläft und angeblich eine Haube bekommen würde ?
Vielleicht hat es ja genau daran gelegen und die Leistung entsprach nicht so ganz dem Wert der Haube
Vielleicht will er ja keinen Gebrauchten mehr, wenn er das Facelift im AH sieht .
Beides habe ich beim Verkauf genauso gemacht, mehr geht nicht und reicht aus!
Wie ich schon Mal geschrieben habe, in Bezug auf den generell kontrastarmen und damit blass wirkenden, weißen Meganes bringst Du nit Deinen schwarzen Nuancen dezente und sehr schöne Abwechslung ins Spiel. Gefällt mir .
Dazu findest Du hier im Forum alles über die Suchfunktion, unabhängig davon befindest Du Dich im falschen Thread.
Ich würde das zumindest im AH oder anderswo noch Mal validieren lassen, kommt man zu einem ähnlichen Ergebnis, würde (ich zumindest) die Ursache und eine Lösung dafür wissen wollen. Mehr als 5% weniger Leistung (und mit 20 PS bist Du einiges darüber) finde ich nicht akzeptabel.
Das bewirkt aber kein Zurücksetzen sondern nur einen Neustart, Zurücksetzen geht über das Menü. Er wollte zurücksetzen.
Evtl. ein zweites Medium vorhanden, zweiter USB Stick oder SD Karte?
Das R-Link schreibt die Informationen nämlich nur einmal auf ein vorhandenes Medium.
Inoffiziell ist das Update auf eine vorhandene Version, da seitens Renault nicht freigegeben, die neuen Fahrzeuge werden alle mit V9 ausgeliefert.
@Megane4Friend:
Ich hatte das auch schon Mal, klingt zwar total blöde, habe dann das Auto verlassen und verschlossen. Danach wieder ganz normal eingestiegen und losgefahren, nach kurzer Zeit waren alle Sensoren da. Ich meine, das ich beim Reifenwechsel im AH eingestiegen bin, erst die Tür aufgemacht und dann erst den Motor abgeschaltet habe. Die Tür wurde danach nicht mehr verschlossen. Wie gesagt, klingt total bescheuert, hatte aber weder vor noch nach der Situation jemals ein Problem mit dem Einlesen.