Geprüft wird einzig und allein über den Fingerprint, der auf den Stick/SD Karte geschrieben wird, alle anderen Daten, wie z. B. die Update Dateien, sind uninteressant.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Besser ist das, sonst

-
Der Autofahrer von Welt hatte aber den roten Shell Atlas hinten auf der Hutablage
.
Um annähernd wieder zurück zum Thema zu kommen, Haie navigieren nicht über ihre Haifischflosse
, brauchen diesbezüglich auch keine teuren Updates.
Und was ich richtig gut finde, diese ist grundsätzlich in "Wagenfarbe" lackiert
. -
Du hast ja auch einen ganz besonderen Megane...
Bestimmt das Messe Exemplar zur damaligen Fahrzeug Vorstellung.

-
Day Problem, das sich die Schrift am Emblem ablöst, zieht sich bedauerlicherweise durch viele Modellvarianten, meine Bose Edition hatte das auch. Aber unabhängig davon gefällt mir die Folierung von @Aydin 1000mal besser
. -
Normalerweise mag ich schwarze Rhomben gar nicht, aber zu Deinem grau, in Verbindung mit den schwarzen Felgen sieht das bestimmt richtig klasse aus. Wie schon geschrieben, versuch mal mit einem Grafikprogramm zu retuschieren, damit Du einen Eindruck gewinnst.
-
Nein, funktioniert nicht, da hilft nur Ursachenforschung. Lösungsansätze findest Du hier im Forum zu Hauff.
-
Die 6D-Temp Motoren wurden anfangs auch mit der V7 Version ausgeliefert!
-
Stattdessen nusste dann das USB Kabel ständig zum Laden des Handys verbinden, weil das WLAN den Akku leersaugt, kommt unterm Strich auf das gleiche raus
. -
Die einzigen Unterschiede, die ich seinerzeit wahrgenommen habe (Bose Edition) waren im Sport Modus die deutliche spürbare Gasannahme und den lächerlichen "Sportsound" über die Lautsprecher. Bei den Lenkungseigenschaften konnte ich keine Veränderungen merken, ich glaube, diese ist (vielleicht mit Ausnahme der GT und RS Modelle) nur Fake.