Welches Facelift?
Die Frage hast Du Dir doch mehr oder weniger selbst beantwortet, bei Renault auf den Webseiten findest Du im übrigen alle detaillierten Maße.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Oder besser die Assistance zum Einschleppen, damit Du auch Anspruch auf einen Leihwagen hast.
-
Ich habe bei Auslieferung zusätzlich noch ein Dokument bekommen, wo die 3 Jahre Plus - Garantie mit dementsprechendem Garantieumfang aufgeführt sind.
-
Na da hast Du ja noch einiges auf dem Schirm und hoffe für Dich, dass die weiteren Mängel beim nächsten Werkstattbesuch behoben werden.
-
Wollte mir eigentlich auch im Juli einen Talisman Ph.2 bestellen. Wird dann jetzt wohl doch ein Ph. 1
Also da würde ich aber die Geduld haben und doch jetzt kein Phase 1 Fahrzeug mehr bestellen. Allein das R-Link wäre für mich ein Ausschlusskriterium, welches nicht mehr wirklich zeitgemäß ist. Für mich wären alleine das Easy-Link in Verbindung mit dem digitalen Tacho zwei der wichtigsten Faktoren für eine Neuanschaffung.
Halte durch... -
Mittlerweile bin ich ja mit dem EDC Getriebe unterwegs, einen Weg zurück wird es auch nicht mehr geben
.
-
Hatte ich seinerzeit mit meiner Bose Edition auch, klassische Aussage AH - Renault konform, kein Handlungsbedarf.
-
Schließe mich da @Georg1975 voll und ganz an, ich würde den Heckspoiler sogar gar nicht folieren, so wirkt das wesentlich kontrastreicher.
-
Sehr gute Wahl
-
@Nicky14: Du hast aber auch nicht die Version 9 (siehe Eröffnungspost) auf Deinem R-Link, oder?
Insgesamt muss man tatsächlich feststellen, dass es nach Apple-Updates, auch unabhängig von der R-Link Version, sehr oft zu Bluetooth Problemen kommt. Das ist aber nicht nur bei Renault so.
Leider ist es schon immer so gewesen, Apple gibt vor, die anderen laufen mit ihren Problemlösungen hinterher.