So´n Teil würde ich mir nicht mal für lau inkl. ABE an mein Fahrzeug montieren .
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Die Fehlermeldung mit dem Reifensensor auf die schwankenden Temperaturen zurückzuführen ist natürlich Quatsch, da wird evtl. ein Sensor defekt sein.
Mit dem wummernden Geräusch, konntest Du nachvollziehen, ob das evtl. während der Schaltprozesse stattfindet?
Ich finde, der Preis ist noch um einiges zu hoch. -
Auf jeden Fall würde mit der von @Foxi beschriebenen Anzeige die Anschaffung eines GT oder RS dem Sinn und Zweck solcher Fahrzeuge zugeführt werden (muss ja nicht ständig sein)
. Aber diese dauernd im ECO Score oder Spritverbrauch Thread mit möglichen Bestwerten zu posten - Leute, Leute
-
Sieht richtig gut aus, insbesondere im Carbon-Look
-
Meine 2 Jahresgarantie läuft im August 2020 aus und darum werde ich eine Renault 3 Jahresgarantie Plus abschließen.
Geht das denn überhaupt noch bei einem 1 3/4 Jahre “alten“ Fahrzeug?
Ich bin mir nicht sicher, meine aber, dass das nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums möglich war. Wenn doch, umso besser und umgehend machen. -
@Nico: Du sprichst mir aus der Seele, manchmal kann ich da auch nur noch mit dem Kopf schütteln
.
-
ob man das besonders vorne nicht um 0,2 Atü reduzieren kann,
Bin mal gespannt ob sich in Deinem AH noch jemand findet, der überhaupt weiß, was Du meinst, es sei denn, der hat noch die Reifen bei der Wehrmacht mit Luft befüllt
-
Ich würde da unbedingt nachbessern lassen und auch nicht so hinnehmen!
Wenn die sich weigern, dann versuch es auf der Basis Dir schriftlich geben zu lassen, dass die Verfärbungen keinerlei Auswirkungen auf das Bremsverhalten haben, mal schauen, wie sie dann reagieren. -
@baeker
Da der Megane in weiß vom Werk aus ziemlich blass da steht, also im Gegensatz z.B. zum Clio nahezu keine farblichen Akzente besitzt, finde ich Deine "Aufbereitung" sehr gelungen und stimmig.
Gebe Dir recht, der Renault Sport Aufkleber auf der Frontscheibe sollte schnellstmöglich runter.
Ich hoffe, die Spoilerlippe am Heck entwickelt sich nicht zur Dachrinne, wo der Dreck drin liegen bleibt.
-
Ist zwar nicht meine Farbe, aber trotzdem ein wirklich sehr schönes Fahrzeug