Kann ich so nicht bestätigen, selbst wenn ich ihn im R-Link, unter dem Punkt Fahrassi's, deaktiviere und wieder aktiviere, geht er nach ein par Sekunden wieder.
Um dies zu umgehen habe ich das selbe versucht eben nur mit dem Hebel und auch hier funktioniert es bei mir danach wieder wunderbar
Beiträge von Bolle88
-
-
Ich bemängle nur, wenn ich den Assistenten einschalte dieser erst nach ca. 2 km funktioniert. Danach ohne Probleme.
Hab ich ab und an auch mal, wenn es bei mir Fall ist, Stelle ich einmal manuell das Fernlicht an und danach funktioniert das automatische wieder.
Und wenn ich genau darüber nachdenke, immer wenn ich vom Kaufland um die Ecke nach Hause fahre. Da scheint dem Sensor irgendwas nicht zu gefallen -
@Devil-D
Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun...
Bei uns herrschen zum Teil Abbrüche ohne Ende. Wenn es bei dir darum geht den Sender schneller rein zu bekommen, dann hast du ein anderes Problem.@Django
Jop das ist bei mir auch so, nur warte ich damit immer bis er abbricht, dann öffne ich die "App" und wähle erneut RadioBob (reicht auch schon, muss zumindest bei mir nicht erst wechseln) von da an habe ich nahezu keine Abbrüche mehr, wenn ich überhaupt einen habe. Da es bei mir von vorne weg ne 50/50 Chance ist ob es überhaupt abbricht, warte ich dann eben doch lieber, ob es überhaupt passiert@Stefan84
Wenn es sich nicht so dermaßen nach Willkür anhören würde, dann würde ich nur zu gern daran glauben. Verschiedenste Sendervarianten habe ich bereits abgespeichert, allerdings nicht nur 5C & 8B. Mal sehen ob es sich bei mir auch so schön auswirkt. -
Also meiner hat so gut wie nie, die Anzeige der Scheibe aktiv. Ganz kurz am Anfang nur, nach wenigen hundert Metern ist nur noch Fußraum aktiv. Beschlagene Scheiben habe ich grundsätzlich nicht, vorausgesetzt ich sitze nicht vom Regen nass im Auto.
Das irgendwann allerdings mal spürbar kältere Luft aus den Düsen kommt kann ich wiederum bestätigen. -
2.2.19. Abbrüche sind bei mir definitiv nur bei 5C-Sendern vorhanden, aber auch nur einmal nachdem ich auf einen 5C-Sender gewechselt habe. Anschließend läuft der Sender inkl. Radiotext ohne weitere Abbrüche.
Soweit meine Beobachtungen.
Manch ein anderer scheint da andere Probleme zu haben, habe schon gehört, dass der Empfang bei jedem Sender abbricht und zwar in regelmäßigen Abständen
Von daher ist eine Beantwortung deiner frage @tim_t sehr schwierig.
Aber wenn es dir hilft, als ich noch auf der 17er war sah es bei mir genau so aus wie von dir beschrieben. -
Evtl auch das 'Widged' aus dem Menü 'Apps' erneut auf den Bildschirm raus ziehen.
-
R-Link Update ist definitiv nicht die Lösung, falls sie darauf hin arbeiten!
-
Liegt wohl hauptsächlich an den 19"ern, dass der Tacho bei dieser Geschwindigkeit nur 3km/h neben der Messung liegt. Und bei echten 50km/h zeigt der dann 45km/h oder so an.
-
Vorfreude ist die schönste Freude
Warte mal ab bis du ne Std vor dem PC sitzt und dem Download zuschaustund anschließend ne halbe Std im Auto, bis sie installiert sind
-
Also ist es nun offiziell auch auf dem deutschsprachigen Raum ausgerollt?