Ambientbeleuchtung steht laut meinem Ah in der Liste, der mit dem Update zu lösenden Problemen.
Das es für die Ambientbeleuchtung eine extra ACTIS gibt hat mein Ah erstmal überhaupt nicht interessiert. Daher erwähne ich das hier, falls es noch jemanden gibt der eine solche Aussage entgegen nehmen musste.
Beiträge von Bolle88
-
-
Von 2.2.17 kommend muss ich sagen:
Dass die Parksensoren deutlich besser funktionieren.
Dass ich endlich Radiotext im DAB+ habe, wenn auch leider mit Abbrüchen, in unregelmäßigen Abständen. Gestern z.B. fuhr ich fast ne Std bis zum ersten Abbruch.
Dass die flackernde Ambientbeleuchtung besser wurde, aber sicher nicht gut.
Dass auch ich bisher noch keine neueren Karten angeboten bekomme. (Diese Woche mal öfter nachschauen).
Dass der Motorsound unverändert ist.Wer also noch 2.2.17 hat, kann es machen. Wer schon die .18 hat, dürfte wohl kaum eine Veränderung feststellen.
-
@AndreR
Hmm ok, ich hab ja kein bose daher wusste ich jetzt nicht, dass diese Einstellungsmöglichkeiten bei dir fehlen -
Geht ja nicht nach Drehzahl... Sonst würde es ja ständig lauter und leiser werden.
Es steuert nach Geschwindigkeit, im Bezug auf angenommene Windgeräusche, Abrolllautstärke usw.
Wenn du also die Stufe 3 gewählt hast, so wird dein Radio entsprechend mehr lauter als bei Stufe 1, ich denke soweit ist es klar.
Mal angenommen Stufe 3 ist eingestellt, so ist der Radio bei 100km/h 'gefühlt' 4-5 "Balken" lauter als bei 50km/h.
Stell mal zwischen den Stufen hin und her und du wirst einen deutlichen Unterschied hören, da musst nichts anzapfen oder messen. Deine Ohren sollten Messgerät genug sein um es mitzubekommen. Ist wirklich deutlich zu hören.
Des weiteren ist es ja auch gewollt, dass es sich im Verhältnis zu den Umgebungsgeräuschen gleich laut anhört. Wenn du stehst und eine entsprechend passende Lautstärke eingestellt hast, wirst du spätestens bei 70km/h lauter machen da es inzwischen zu leise ist um noch etwas zu verstehen. -
Vermutlich nur noch: Achtung!
-
Oukitel K3 (Android 7.0) läuft auch wunderbar mit dem R-Link
-
Bei mir 10 min telefonieren und die Sache war gegessen.
-
Nicht gut genug
Ich bin Schwabe -
Das beste Angebot was ich in den letzten 2 Jahren erhalten habe (11 Anfragen im Umkreis von 150km) für genau diese Webasto liegt bei 1890,-€ und ich habe keinen Radar, den man unter Umständen neu justieren müsste...
-
Hätte die Pumpe des M3 ohne Anpassung gepasst? Weißt du das zufällig?