Beiträge von Bolle88

Guter Ansatz, aber wenn das Befestigungselement unter der Kappe versetzt wird, versetzt man die Kappe ja auch eins zu eins.
    D.h. die Kappe wird immer gleich schräg sein auf den Befestigungselementen, oder sehe ich das falsch? Denn dass würde bedeuten, dass die Kappen nicht zum restlichen System gehören

Sieht schon komisch aus...
    Hab zwar keine aber zufrieden wäre ich damit nicht so richtig (nur Optik, zum Klang kann man sich ja schlecht äußern ohne Beispiel)

Und wenn du ein selbstklebendes Klettband an Sitz/Sitzerhöhung und Gurtschloss anbringst, damit wenn der Sitz drin ist, das Gurtschloss eben "soweit oben wie möglich fixiert" ist. Dann müsstest nicht jedesmal fummeln und suchen. Ob der kleine dann selbst ran kommt oder nicht, zeigt sich dann. Aber ihr kommt deutlich besser dran.

Ich weiß jetzt nicht ob das grundsätzlich geht, aber ist mal so ein Gedanke :saint:
    Und von der Zulässigkeit ist das unbedenklich.

Nein, du solltest hinten ums Auto herumgehen können ohne das er verriegelt!
    Auch an der Tankklappe solltest du ohne weiteres stehen können, sowie auch einen Schritt Richtung Zapfsäule machen können ohne das er verriegelt.
    Versuchs mal mit nem wechsel der Kartenbatterie.

Ihr müsst ja auch bedenken, dass der MegIV nur dann die Batterie lädt wenn die Gaspedalstellung Null ist. Sei es während der Fahrt (mit eingelegtem Gang rollen) oder stehend an der Ampel. Wenn ihr also immer nur von Gas auf Bremse wechselt oder andersrum, wie in nem Formel 1 Auto, dann wird es nie wirklich funktionieren!
    (Natürlich lädt er die Batterie auch wenn unter anderen Bedingungen, aber nur wenn es nicht anders geht.)

Dann wird's Zeit :saint:
    Ne mal im ernst, könntest du dich da schlau machen? Oder irgendwer sonst, der näher mit Renault zusammenarbeitet?
    Würde mich nämlich schon auch interessieren, denn ein klicken oder klacken konnte ich bisher auch nicht wahrnehmen.
    Mein dci130 wird schon angemessen schnell warm und für nen Diesel bin ich damit auch zufrieden, aber wissen ist ja bekanntlich Macht! Und ich mag Macht! 8o:rolleyes: