Und wenn sie aktiviert ist und im Auto wird es kalt, dann würde auch jeder jammern, von wegen warum das nicht berücksichtigt wurde ![]()
Beiträge von Bolle88
-
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Es wäre durchaus möglich, dass wir neue Hauben bekommen?
-
Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Mischung, die auch funktioniert. Den hier kommt es durchaus mal vor, dass auch mal -18°C anstehen und es einfach bescheiden ist, wenn es dann (und sei es nur an den Düsen selbst) eingefroren ist

-
Suche nach Kartenupdate
-
Ich hab die Talisman Fächerdüsen drin, bin im Sommer hochzufrieden, nur im Winter hab ich weiter Probleme... Sie sind nicht so schlimm wie die Originalen aber ein Fächereffekt fehlt im Winter leider gänzlich. Die fertigen Wintermischungen sind allesamt zu "dick" oder meine Pumpe ist ein Ausreißer nach unten was sie Leistung angeht.
-
Mit Groß- und Kleinschreibung könnt ich ja noch leben, aber wenn manche Leute einfach Worte erfinden...
-
Wenn er die 2.2.18er drauf hat, wie solle er er ne 3.xx Version haben???

-
@Fool , das ist doch mal n Hoffnungsschimmer für mich, denn bei mir ist es immernoch. Bei jeder fahrt 3-5 mal nach dem Start. Werkstätten konnten nicht helfen und auch in Brühl sind die aussagen eindeutig, nämlich nicht bekannt...
-
Parkbremse nicht aktivieren beim abstellen des Motors:
Schalter für Parkbremse nach unten drücken und halten. Fusbremse betätigen und Motor abstellen. -
Ich hab darauf hingewiesen, dass es wenigstens einen hier im Forum gibt ( @AlbertEinschwein ), der sie dran hat (zumindest hat es den Anschein) den könntest fragen, denn sonst weiß es sicher keiner