Somit weißt, dass es funktioniert.
Alles weitere wird sich mit der nächsten längeren Fahrt wieder geben
Beiträge von Bolle88
-
-
Als dieses Problem das letzte mal gehäuft aufgetreten war, musste man sein Auto abmelden und neu anmelden. Danach hat es dann wieder funktioniert.
-
Also wenn du "Lippe" als Suchbegriff eingibst (in diesem Unterteil des Forums), dann findest du (mit deinem) 5 Threads.
3 davon (inklusive deinem) behandeln deine Frage.
1er davon hat sie verbaut, sogar mit Bild. -
Wenn tatsächlich das durchgestrichene A beim Tacho aufleuchtet, dann kann eig nicht zeitgleich die Meldung S/S deaktiviert kommen. Da das eine das andere normalerweise ausschließt.
Entweder sie ist aktiviert und das durchgestrichene A teilt dir mit, dass die Voraussetzungen nicht gegeben sind.
Oder die Meldung S/S ist deaktiviert, dann aber gibt es beim Tacho gar keine A's weil ja nicht aktiviert und somit auch keine Info darüber.
Und eig sollte die Meldung S/S aktiviert bzw deaktiviert, nur kurz eingeblendet werden wenn du das Knöpfchen drückst um eben diese Wahl zu treffen. Aber sicher nicht jedesmal wenn sie bei aktiviertem Zustand eig greifen würde.@Thiersee, da stimmt jedenfalls was nicht.
-
-
Ich denk mir manchmal bei der N.M. Anzeige auch, die ist für n Ar...
Denn bei mir verhält es sich wie bei @handymax ich gehe aufs Gas und (auch ohne Bregenzer) und die Anzeige schnellt nach oben bis auf Anschlag. Spüren tu ich aber rein gar nichts von den angeblich erreichten N.M. -
Also das Klicken/klacken, ist normal, da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Was deine Handfree Funktion betrifft, hast du schon mal im Menü geschaut, ob es nicht (aus welchen Gründen auch immer) deaktiviert ist?
Diese Funktion lässt sich ja auch manuell deaktivieren und aktivieren.
Wenn hier alles passt, musst wohl zum Ah.
Und was das spinnen des Systems anbelangt, wurde bisher nur für das öffnen des Fahrzeugs bei Kälte nachgewiesen. Verschließen tut es bislang immer, wenn es aktiviert ist! -
Dci 130
Durchschnitt der letzten 30.000km 5.1l
Durchschnitt letzte Tankfüllung 5.1l -
Abbrüche sind ne unangenehme anzahl... Das heißt für mich dann wohl dranbleiben wenn es soweit kommt.
Zeit ist ja noch ertragbar, das kann man am Abend laufen lassen -
Ja, doof gelaufen, aber man kommt auch wunderbar klar ohne dieses System
Zur Heckklappe und Ambientlichtern gibt's aber doch auch Lösungen, einfach in den entsprechenden Threads nachlesen und dann in Geduld üben bis Teile da sind und Werkstatt fertig ist. Also alles halb so wild. Stell dir vor, du hättest all diese Probleme und es weiß noch keiner was zu tun ist, wie es vielen von uns hier noch vor einem oder auch schon fast 2 Jahren noch ging