Kann nicht behoben sein... Ich habe aktuell die 17er drauf und habe den selben Fehler! Und zwar bei egal welcher Quelle.
Beiträge von Bolle88
-
-
Falls du mich damit meinst, @Philu2, damit wollt ich nur sagen, dass ich zum verwendeten Öl keinen Kostenfaktor angeben kann. Nicht etwa das ich denke, hier wurde gespart...
Ich bin seit 10 Jahren bei dem Ah und konnte mich nur einmal beschweren, und zwar als ich von deren neuen Meister abgewimmelt wurde, als wäre ich ein Idiot. Das habe ich dann aber auch klar gestellt und diesen Meister nicht wieder gesehen. War wohl auch nicht der einzige, der sich über ihn beschwert hat. -
Wartung A+B ~277€
Welches Öl verwendet wurde, kann ich nicht sagen. -
Denke nicht, dass ein Marktanteil von max 10% die Anordnung von Instrumenten oder "Knöpfen" vorgibt.
-
OK, Dann wiederhole ich mal was ich bereits geschrieben habe und versuche andere Worte zu verwenden und ausführlicher zu werden.
Ich habe den Vergleich zu Xenon gezogen (zum Laguna 3 Coupe). Da funktioniert es, dass wenn das Fahrzeug beschleunigt wird, die Leuchtweite angepasst wird (und zwar sofort). Denn ein jedes Fahrzeug neigt sich nach hinten wenn man beschleunigt (und somit vorne nach oben). Hierzu ist das System bei unseren LED-Scheinwerfern zu langsam, da es ca 3sek dauert bis es sich stufenweise auf eine neue Lage eingestellt hat. Für eine zusätzliche Beladung reicht dies aus, aber nicht um die Fahrdynamik abzufangen.Und wenn ich dann solche aussagen lese, wie:
Wenn du jemanden einsteigen lässt vergehen locker 3sek bis du wieder losfährst...!Natürlich, hab auch nie behauptet, dass es dafür nicht reicht!
Oder
Als ob du minutenlang beschleunigst...!Aber genau das ist der Punkt, würde ich minutenlang beschleunigen, wäre dies kein Problem, da die Regelung 3sek braucht!
Oder
Ich wurde noch nie vom Gegenverkehr darauf hingewiesen das die SW zu hoch sind...!Darum geht's auch gar nicht, es geht um die Momente in denen man bei Gegenverkehr beschleunigt. In den Momenten blendet man nunmal, weil der lichtkegel nach oben wandert!
Dann hat man meine Zeilen im besten Fall mit einem Auge, welches auch noch grauen Star hat, allerhöchstens überflogen...
Jetzt könnte einer kommen und sagen: Na und? Ist doch nur n kurzer Moment...
Seid ihr schon mal von LED geblendet worden? Ich jedenfalls empfinde den Blendfaktor als genau so extrem, wenn nicht sogar extremer als bei Xenon.Ich habe rein gar nichts gegen unser LED Licht, im Gegenteil, ich finds klasse.
Mir wäre nur recht, wenn man hier eine so sensible Leuchtweitenregulierung hätte, wie es bei Xenon schon der Fall ist.
Dass man die sogar weglassen darf find ich absoluten Schwachsinn -
Ihr wollt anscheinend nicht verstehen...
-
Da kann keiner was für, außer dein Ah, wenn alle Leihwagen weg sind...
Ich werde jedenfalls immer gefragt, ob ich einen brauche, wenn mein Auto über Nacht oder längere Zeit beim Ah bleibt. Entsprechend wird mein Termin gelegt und ein Leihwagen auf meinen Namen reserviert. Und wenn ich etwas auf Garantie machen lasse, was das Update ja auch ist, dann bezahlt Renault für den Leihwagen.@Joker767
Wie lange braucht deine Werkstatt für nen Reifenwechsel? -
Ich will damit nicht sagen, dass man tut
Will nur darauf hinaus, dass es bei dem "langsamen" System auch nicht wirklich sinnig ist, eine Automatik drin zu haben. Wenn dann sollte es so sein, dass es eben auch beschleunigungsneigungen ausgleichen kann.Eig wollte ich nur beschreiben wie das System arbeitet, weil es mir eben auffiel, das ich beim beschleunigen gerne mal die Lichthupe bekomme.
-
Renault bezahlt natürlich den Leihwagen, weil das Update gemacht wird, wer bitte braucht schon nen Leihwagen für den Reifenwechsel...
-
Deshalb schrieb ich Beladung. Welche Art von Beladung ist belanglos.
Es geht darum, dass wenn man beschleunigt und das Fahrzeug sich somit vorne nach oben neigt, die automatische Regelung zu langsam ist.