Beiträge von Bolle88

Wir reden aber schon, von der Post in der es um das Auto geht, nicht um die Zufriedenheit mit der Werkstatt?!
    Denn Briefe in denen es über die Zufriedenheit mit der Werkstatt geht, hab ich auch schon den ein oder anderen bekommen und natürlich ehrlich beantwortet zurück geschickt.

Hingehen und fragen :saint:

Es gibt schon das ein oder andere was extra für Harz oder Teer gemacht ist. Die Frage ist allerdings speziell bei Harz, wie lange es schon drauf ist!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann auch nach dem Start direkt auf alles zugreifen, nur 1-2 mal im Monat dauert es ca 10sek. , was mich aber nicht weiter stört.
    Dennoch geht die PDC nicht wirklich, auch nicht dann, wenn ich schon 40min oder mehr unterwegs war... kann also zumindest bei mir nicht daran liegen, das er noch "bootet"

Wäre durchaus möglich, das es davon kommt.
    Ist eig ein sehr zuverlässiges System, aber Ausnahmen bestätigen die Regel :saint: .
    Wenn du zum Bsp auf einem Parkplatz ein- oder ausparkst, hörst du es da auch?
    Denn wenn du nur Slalom fährst oder eine Kurve, arbeitet die 4Control natürlich nicht so stark wie beim abbiegen oder wenden.

Ich würde eher sagen, 16.000 und noch über 4mm ist fast unglaublich, wenn es kein Autobahnfahrzeug ist! 8|

Zeitgleich sieht es auf dem Bild aus als würden sie innen mehr ablaufen, sprich falsch eingestellte Spur, (hatte ich auch) und bei mir gab es auch sehr laute Abrollgeräusche.
    Miss mal nach und Check die diagonalen Schlitze innen, ob die "scharfkantig" sind, im Gegensatz zu den äußeren (das spürt man deutlich beim drüber streichen mit der Hand). Das erzeugt nämlich Geräusche.