Ich fahre eig fast nur Sport
Beiträge von Bolle88
-
-
OK, dann lass ich mich gerne überraschen, denn ich fuhr inzwischen 5 Meg IV und keiner konnte es. Der aktuellste war Juni 2017 vom Band gelaufen
-
Du hast doch aber auch die neue Hardware, oder irre ich mich da?
-
Ich hab langsam das Gefühl, ich hab gar keinen Zusatzheizer, denn ich kenne das so gar nicht bei meinem 130er Dci
-
Auf gut Deutsch, es wird sich dadurch nichts ändern, denn wenn nur ein Bauteil gegen das gleiche getauscht wird, müsste es ja welche geben die funktionieren, um eine Verbesserung zu erzielen.
Ich bleibe bei der Theorie, dass das R-Link einfach zu langsam ist...
Bin nämlich auch schon in die Situation gekommen: Vor ne Mauer geparkt und kein Signal, Anzeige hat umgestellt aber alles grau. Am nächsten Morgen dann, dauerton und alles rot. Ich daraufhin ausgestiegen und gekuckt, es war noch Platz für ne Schachtel Kippen, ca 6cm bei nem Bigpack. -
Ist das tauschen vom Steuergerät eine offizielle Lösung, oder einfach nur ein Versuch was zu ändern?
-
Manch einer hat schon gemeint, dass bei einem Hatchback, das bose nicht wirklich besser kommt als das Arkamys. Bei einem Grandtour jedoch ein deutlicher Unterschied zu hören sei. Kommt somit auch darauf an welchen du dir holen willst.
Und wenn du in den Genuss kommst, beide zu hören, dann bitte während der Fahrt, denn hierbei geht einiges an Klang (besonders der Bass) verloren. Der bleibt (zum Teil) im wahrsten Sinn des Wortes, auf der Strecke -
@GT_9009
Definiere Probleme
Auch verzögert aktiv?
Oder allgemein Probleme mit dem ansprechen überhaupt? -
Du musst auch bedenken, jedesmal wenn du mir nassen Schuhen und Auto gehst bringst du Feuchtigkeit mit, in der Fußmatte sammelt sie sich und schon hast du, auch recht schnell, Oberflächenrost. Welcher weiter nicht schlimm ist. Kannst es ja mal bei deiner 30tsd'er Inspektion erwähnen, dein Ah sieht sich das gerne an und gibt dir beim grünes Licht
-
Weiterlesen, die Antwort auf deine Frage steht bereits in meinem Post...
Die Nummern die du bekommen hast, sind ja für zwei Fälle, bei denen es einfach so ist, was nahezu auf jedes Fahrzeug zutrifft. Bei einem Getriebe das Probleme macht oder ein Sitz der Geräusche macht (wie in meinem Fall) könnte alles mögliche sonst dran Schuld sein, daher denke ich dass es daran liegen könnte, warum manche Nummern ausgegeben werden und andere nicht.
Stell dir mal vor der Kunde kommt zur Türe rein und sagt ich hätte gerne die ACTIS ... angewandt.
Du denkst dir so, was hat er überhaupt für ein Problem? Du schaust nach und stellst fest, die ACTIS wird keine Lösung bringen, denn es ist ein anderer Fehler, der sich ähnlich äußert, und teilst dies dem Kunden mit und der beharrt darauf, weil er es gelesen hat... Schon hast du einen Hasskunden mehr...