Du wirst sie uns aber nicht sagen, weil Renault als Hersteller, den Ah die Weitergabe von ACTIS-Nummern untersagt. Da sie sonst in irgendwelchen Foren die Runde machen und dann jeder kommt. (so die Aussage meines Ah) Richtig?
Beiträge von Bolle88
-
-
-
Bei mir dauert es auch sehr lange bis die frei wären, kommt auch immer auf die Umgebungssituation an... Bei mir war es schon so, da hat die Heckscheibenheizung bereits automatisch abgeschaltet und die Spiegel waren nicht annähernd frei, vielleicht eine kleine Ecke aber der Rest war noch zu. An diesem Tag war aber auch die Heckscheibe nur etwa zur Hälfte frei geworden...
-
Hey, also zu
1. Nein ist er nicht, nur die üblichen Rückenlehnenneigung.
2. Habe zwar kein Head-Up, aber soweit ich weiß ist das Head-Up nur für R-Link "interne" Systeme frei.
3. Habe kein Alcantara bei meinem GT-Line, somit kann ich dazu nichts sagen.
4. Ich habe kein Bose, habe aber DAB. Hat mit bose an sich nichts zu tun.
Hoffe ich konnte helfen und wenn er was weiß, dass es evtl bei der Hardwareversion 3 anders ist bitte korrigiert mich.
-
Bei mir zumindest, wenn ich hoch eingestellt habe, brummt meiner schon locker 10cm bevor ich den (Rand-)Streifen erreiche, was mir abseits der AB aber zu empfindlich ist.
Aber wir weichen vom Thema ab.
-
Die Einstellung der Empfindlichkeit hast du aber nicht zufällig auf "niedrig" ?
-
Stimmt, hab ich vertauscht... Mein Fehler
Danke fürs aufmerksam machen @eni -
@proggie
Ich persönlich glaube nicht daran, dass es was mit der Software an sich zu tun hat, auch wenn ich drauf hoffe. Denn es haben, hier im Forum, ja wirklich nur 2-3 Leute. Und wir sind ja jetzt, nahezu alle, fast ein Jahr mit der letzten Softwareversion rumgefahren, daher hätte es dich deutlich mehr Leuten auffallen müssen.
Ich werde aber berichten, ob es verschwunden ist, wenn ich dieses Update drauf habeDas mit dem Zuheizer ist klar, wenn da so viel Leistung abgerufen wird, dass er meistens dann arbeitet, wenn von der Lichtmaschine Strom geliefert wird (und diese liefert nur, wenn der Motor unter Last steht, also wenn du auf dem Gaspedal bist). So zumindest soll es funktionieren, was mich eher verwirrt ist, das es nur innerhalb einer gewissen Geschwindigkeit zu hören ist. Ich persönlich habe noch nie etwas von dem Zuheizer mitbekommen (auch wenn ich die Musik mal nicht laut habe
) vielleicht ist meiner aber auch außer Betrieb
-
Würde ich ja, kann aber erst sobald mein Auto freigeschaltet ist... Beschleunigung ist bereits beantragt bei Renault. Solange werde ich weiter wie seit fast nem Jahr mit diesem Bug Leben müssen...
-
Bei mir ist es anders... Ich kann dies selbst mit der 17.xxx beobachten. Wenn ich mich recht erinnere, war das aber nicht von Anfang an bei mir, erst als es Winter war (Ende 2016) und da hatte ich bereits die 17.xxx drauf...