Die haben ne liste mit FIN's. einfach nachfragen
Beiträge von Bolle88
-
-
Kann man ja bei vielen Fahrzeugen nachrüsten, zumindest bei der VAG geht das oft. evtl mal beim Händler fragen.
-
Dann musst deinen Sitz richtig einstellen. Schon für die Gesundheit des Rückens und ganz zu schweigen von der besseren Sicherheit bei einem Unfall
Was mich am meisten stört, sind die bisher sehr spärlichen Infos. Hört sich so an als wäre es dann in frühestens einem Jahr verfügbar
-
Was das Navi angeht, vielleicht auch ne Option um ohne CarPlay oder AndroidAuto dennoch die Navisoftware vom Handy nutzen zu können. Musst ja nicht beides gleichzeitig benutzen
-
Der hat's auf jeden Fall drauf
-
Also 1 zu 1 (wie man es gewohnt ist, von Vorgängern) oder immer noch mit Verzögerung, wenn auch weniger?
-
Teil eins deiner Aussage, gab's ja auch schon bei der 17er Version... Bei der 15er gab es das noch nicht, hätte gedacht dass sie das wieder hinbekommen...
-
Sehr schön, das hilft mir schon mal weiter, suche nämlich noch welche für nächsten Sommer, den meine Originalen ( nicht Premium) sind an der rechten Ferse bald durch (35tsd km). Diese werden diesen Winter auch nicht mehr groß gereinigt und kommen nächsten Frühling raus. Immer bei Renault gibt's derzeit 20% Rabatt auf Fußmatten
-
Ich habe die Matten von den Mattenprofis und auch die RS-Premium-Matten von Renault direkt
Womit die Hälfte meiner Frage beantwortet wäre
-