Sofern es einen FM Sender davon gibt, was man hört...
Denn darum hab ICH DAB, um Sender zu hören die es im FM Bereich nunmal nicht gibt.
Beiträge von Bolle88
-
-
In dem Artikel steht nichts genaueres...
Evtl sind bei euch gute verbaut, welche entsprechend abgeschirmt sind. Keine Ahnung, ich weiß nur was ich beobachten konnte. Evtl hängt es auch mit der Signalstärke an sich zusammen, wenn gut genug -> kein Ausfall, wenn gerade ausreichend -> Ausfall.
Hatte vor den Vanssi LED Blinkern (andere LED Blinker) immer Ausfall, wenn ich geblinkt habe, außer an einer Stelle (auf den für mich üblichen Strecken), unabhängig von Laternen oder Ampeln oder, oder, oder.
Das einzige was ich da nachvollziehen konnte, war das der Empfang, max für Außenbereich geeignet ist. Also Signalstärke abhängig. -
Wusste ich vor dem Artikel auch nicht, aber ich hatte ja das Problem mit den Blinkern, aber nur an manchen Stellen. Und das war immer da wo die LED Laternen waren. War dann wohl zu viel des Guten...
Wie man das umgehen kann, ist mir nicht bekannt. Gibt wohl auch keine Lösung für den einzelnen, dafür müssten entsprechend "entstörte" Laternen eingesetzt werden. Was sicher nicht passieren wird. -
Empfangsprobleme
Ich zitiere mal aus nem anderen Thread:
@bauerjo schrieb:ich wiederhole mich gerne:
warum funktioniert es dann bestens in unserem Clio? Der kostete 45% (!!) von meinem GT!Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht mehr hören, dass zur Relativierung des Problems die Ausrede kommt „bei anderen Herstellern funktioniert es auch nicht“!
Zitat Ende.Ist aber so! Denn hiergegen hilft nur ein Auto ohne LED-Technik.
Auch LED's in der Umgebung reichen aus. Letztens im 'Drive in' eines Burger King gewesen und ich fragte mich warum ist der Empfang weg... Nach diesem Artikel weiß ich es. Die Beleuchtung des Schalters, innen wie außen, war voll von LED's.
Kreuzungen mit LED Laternen und meine LED Blinker hinten im Zusammenspiel, reichen aus um den Empfang zu eliminieren.AMPYA startet mit "Charts" und "SchlagerPlanet" zwei neue ChannelsMorgens Flo Rida, mittags Motörhead und abends Helene Fischer? Der Musikservice AMPYA der ProSiebenSat.1 Group erweitert sein Musik-Angebot und startet diewww.google.de -
Bei den allermeisten ist es abschaltbar, bei meiner z.B. kann ich die automatische Abschaltung nach x sek wählen oder dauerhaft aus.
-
@Devil-D
Und was kostet der Spass ca?
Nicht für meinen Meg, aber für den Fabia meiner Freundin. -
Durch die Fahrerseite, klar, hab ich an bestimmten Ampeln ein Problem, aber da ich groß bin, muss ich mich eh schon beugen, durch den großen Aufbau des Innenspiegels und alles drum herum.
Unterm Handschuhfach hatte ich auch im Kopf, hatte da aber Angst vor den Füßen der Beifahrer... Muss mal genau drunter schauen, ob weiter hinten auch Platz nach oben ist
Klar ist auf jeden Fall, dass es da nicht bleibt -
Meine ist die iTracker DC-A119S GPS.
Die von @handymax sieht ähnlich aus, könnte also auch ne iTracker sein... -
Das sollte keine Rolle spielen.
Wichtig ist, viel Geduld, bei mir dauerte das Letze ca 50min -
Ja es dauert grundsätzlich sehr lange, bis es zur tatsächlichen Installation kommt.
Am besten während der Fahrt machen, oder regelmäßig lauter oder leiser machen, da sich das R-Link sonst anschaltet. Und dann kannst von vorne anfangen