Beiträge von Bolle88

Also ich weiß auch nicht...
    Erfahrung Nein, aber überall anders muss man ja noch die Motorisierung angeben und für die GT's ist ja durch 4Control auch nicht das selbe möglich, wie ohne 4Control bei nicht GT's...
    Möchte damit sagen, das es für mich nicht danach aussieht als wüssten die was für unsere Meggys gut ist und was nicht.
    Lass mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber so sehe ich das im Moment.

Welche nicht entstanden wären, wenn nicht jeder ständig das selbe fragt und schreibt, anstatt zu lesen...
    Natürlich sind knapp 12.000 Beiträge ein bisschen was zu lesen. Man kann ja aber auch mal mit den letzten 50 anfangen und wenn da nichts dabei ist nehm ich mir die 50 davor, vor... Nur mal als Bsp.

Man konnte doch deutlich rauslesen (Beitrag 1157), dass nicht jedes Fahrzeug das Update jetzt bekommt. Vermutlich eher, nach und nach in gewissen Zeitabständen, wieder eine neue Fahrzeuggruppe für das Update freigeschaltet wird.
    Und ich bezweifle außerdem, das es nach der Reihenfolge der Erstzulassung geht, warum auch... Wenn dann geht es nach dem Produktionsdatum.
    Also macht hier jetzt mal keine Hektik.
    Desweiteren würde ich sowieso nochmal abwarten, bis der/die erste es drauf hat/haben, vorher glaub ich nicht dran :whistling:

Natürlich erkennt er entgegen kommende Fahrzeuge erst wenn deren Hauptscheinwerfer ins Bild rücken, ab dem Zeitpunkt max 1 sek und er hat abgeblendet.
    Wenn ein Lkw über ne Kuppe kommt sehen wir natürlich zuerst die Positionslichter, diese reichen dem Sensor nicht aus, daher blende ich in so einem Fall selbst ab.

Wenn ich auf Straßen mit Mittelleitplanke unterwegs bin, sehe ich das so, wenn ich die Scheinwerfer des im Gegenverkehr fahrenden PKW sehe, dann sieht erstens er auch meine aber auch mein Sensor sieht die seinen und reagiert. Ist auch hier wieder der Fall, dass mir ein LKW entgegen kommt, werde ich selbst aktiv! Denn die Sitzposition eines LKW-Fahrers ist nunmal eine andere und die Rechnung mit dem Assistenten kann nicht aufgehen.

Das Thema den Hebel in Position belassen, da kann ich mir höchstens vorstellen, dass Renault zu den Sondermodellen Symphony was geändert hat...