Habe ihn in Dezir-Rot. Meiner Meinung nach das schönste rot auf dem Fahrzeugmarkt und am Meggy hab ich mich zwischen Dezir-Rot und Iron-Blau entschieden. Alles andere zu unauffällig und langweilig für meinen Geschmack
Beiträge von Bolle88
-
-
-
Gab/Gibt es Modelle die ohne Motorsound angeboten wurden/werden?
-
Ich hab mir meine jetzt erstmal in Schwarz drauf gemacht.
-
@AndreR
Hab meinen vom Service mit vorne 3,1 und hinten 2,7 zurück bekommen... Hab es direkt wieder geändert auf 2,7 vorne und 2,2 hinten.Das war's jetzt aber mit den druckangaben hier, zumindest von mir
Auf meiner VA fahre ich derzeit Michelin Pilot Sport 4. Bin soweit sehr zufrieden bei Nässe Top und auch sonst sehr angenehm.
Auf der HA noch original von Auslieferung. Da das Verhalten der HA für mein Empfinden wenig spürbar ist auch zufrieden -
Ich hab mal gelesen, dass ein Reifen im Schnitt wohl 40.000 hält...
Nehmen wir mal die Hälfte, ist für mich realistischer!
Dann kommt noch hinzu, das Renault's, zumindest alle die ich bisher fuhr (Clio II, Megane II, Laguna III, und jetzt sowieso durch Diesel der Megane IV), sehr frontlastig sind. Somit sind 15.000km an der VA schon denkbar, auch bei nicht sonderlich sportlicher Fahrweise.
Wird auch in beinahe jedem Test wird beschrieben, dass ein Renault zum untersteuern neigt. -
War ja nur ne Idee
Also am besten einfach Folgeschäden in der Teilkasko einpflegen und ihn machen lassen -
Wenn ich jetzt also, jede Öffnung die größer ist als ne Walnuss mit einem Maschendrahtzaun ähnlichem zu mache, wird er dennoch rein kommen?
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn man den Unterboden im Bereich des Motorraums ganz zu macht (was bei einem Auto vielleicht 30 qcm mehr Plastik bedeutet) die Kosten unbeschreiblich in die Höhe treibt.
Dann kostet ein Auto eben 1€ mehr -
Warum ist der Unterboden im Bereich des Motors nicht einfach soweit geschlossen, dass da kein Marder mehr reinpasst?
-
Gar nicht, darum geht's ja...
Anfangs war das wohl noch einstellbar, wie laut man möchte, wurde jedoch weggeupdated.