Ich/wir sagen ja keinenfalls das er nicht ein schmucker ist, nur das Foto vom Heck ist sehr unvorteilhaft geschossen.
Beiträge von Bolle88
-
-
Dann hoffe ich mal ist es beim Diesel anders gelöst, wenn es dann funktioniert, denn bei 2500 hab ich meist schon geschalten
-
@WilliH
Kannst du dich noch entsinnen, bei welcher Drehzahl war das erste Video? -
Von hinten nicht sooo schön find ich jetzt, aber das Bild von hinten ist auch etwas ungeschickt geschossen... Ohne das obere Ende des Wagens und soweit von unten, dass das Dach schon fast so wirkt als wäre es nur halb so breit wie der Rest des Autos
-
@laocuza126
Klemm sie besser hinter die Sonnenblende Fahrerseite, im Handschuhfach wird keiner, im Falle eines Falles, suchen! -
Solche Aufkleber, gäbe es auch bei jeder ADAC-Stelle, falls wer Interesse hat und dekra nicht in der Nähe ist. Vorteil ADAC-kleber das gelbe ADAC Logo lässt sich entfernen somit bleibt ein kleiner Sticker mit der Info auf die Rettungskarte.
-
Sonnenblende Fahrer!
Dort schauen die Einsatzkräfte nach, wenn da nichts ist oder sie sich bereits vorher informiert haben, gehts dann einfach los.
Wäre ja sinnlos, wenn sie immer erst das Auto durchwühlen bevor sie einen retten
Deshalb Rettungskarten immer Sonnenblende Fahrer! -
Tja...
Ne jetzt mal im ernst, es muss doch auf beim Apfel ne Möglichkeit geben in den Einstellungen eine Vorauswahl zu treffen, was beim anschließen passieren soll... -
So einen Fall hatte ich hier auch, das 30er Schild hing mindestens auf 3,50 Meter, direkt an einer Kreuzung und war somit auch für mich als Person nicht zu sehen!
Natürlich wurde ich geblitzt... Habe Widerspruch eingelegt. Nachdem der Sachverhalt geprüft wurde, wurde ich freigesprochen und das Schild neu platziert, seither kann man es sehen und auch der Megane sieht es jetzt -
Artikelnummer ist die vom Link, also die selbe.
Somit ein gutes Angebot