Da er beim längs einparken immer den selben Abstand (plus/minus Tolleranz) zum Bordstein hält, denk ich nicht, das man mit dem Assi auf dem Bordstein parken kann.
Zumal es ja Innerorts auch nur dann erlaubt ist, wenn ein entsprechendes Schild darauf hinweißt...
Ohne Schild kein Parken auf Bordstein/Gehweg erlaubt!
Beiträge von Bolle88
-
-
@Stefan84
Genau das mein ich mit, ist mir noch nicht aufgefallen, denn mein Licht geht so wie das Auto dahängt genau gleich weiter, wenn ich "stark" beschleunige, geht es entsprechend weit nach oben und beim "starken" bremsen gehts nach unten...
Evtl dann auch was für die Werkstatt -
Muss ich mal testen, ist mir bislang noch nicht aufgefallen
Mein Kumpel (130kg) soll sich mal in den Kofferraum setzen, während ich mit angeschaltetem Licht vor ner Wand stehe
@Stefan84
Nicht das ich dir nicht glaube, aber ich wills selber sehen -
Hey @FreddyD. Ich glaub die Roten haben das nicht
seit August (jetzt ca 10.000km) ist meiner meiner und ist noch nix zu sehen (3x auf Holz klopf)
-
Hat sich bei mir auch so gezeigt, inzwischen über 10k drauf und gerade mal 0,3-0,5l weniger als auf die ersten 2k.
Und das würde ich auf mich beziehen (Anpassung von Fahrer an Fahrzeug) -
@Megane2003
Am Scheinwerfer selbst hast du eben nur die Schrauben zum einstellen, eine LWR (eine Einstellungsmöglichkeit im "Cockpit") gibt es bei unseren Meggys zumindest, nicht auch wenn ich es für wenig Sinnvoll erachte, dass es keine gibt.
Achtung Sarkasmus: Denn auch hier könnte sich unter Umständen jemand hinten rein setzen, sodas die Leuchtweite nicht mehr stimmt.
@Creekie
Das mit der automatischen Einstellung der Xenonscheinwerfer ist aber auch bei denen der Fall, die kein adaptives sondern (z.B. über die Nebelscheinwerfer) ein zusätzliches Kurvenlicht haben. Bin mir daher nicht ganz sicher, ob das nicht sogar Pflicht ist in DE (wie auch die SRA bei Xenon) -
Dann musst hinten Luft raus lassen
-
Das ist der Pick-Up oder?
-
@Camperstrolch
Ich hab für meine 16" siehe:
Bilder Winterreifen am Renault Megane 4Weniger als 900,-€ bezahlt und die Nokian sind gute Reifen, nicht die Besten aber gute.
Stell doch deine Frage mal hier:
Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden ReifengrößenHier bekommst sicher mehr Feedback
-
Also... hab schnell in der MiPa geschaut:IMAG1276_1.jpgIMAG1269_1.jpgIMAG1270_1.jpgIMAG1271_1.jpgIMAG1272_1.jpgIMAG1273_1.jpgIMAG1274_1.jpg