Wurde hier eben schon mehrfach geschrieben...
Beiträge von Bolle88
-
-
Hab mal die Hand vor den Sensor am Innenspiegel gehalten (Hand war kalt) und hab bemerkt, das der punkt den man von unten sieht, direkt von der Scheibenlüftung angepustet wird. Und klar wenn der mit 25℃ angepustet wird, misst er das... anders wie man selber fühlt. Und die Öffnungen für die "Umlüftung" sitzen ja diekt daneben, bekommen somit auch "warme" Zuluft...
Kann denn jemand sagen wo die anderen Sensoren sitzen? -
@Creekie
Du hast deinen ganz neu, wann ist der denn vom Band gelaufen und was für ne Version hat dein RLink?
Evtl hat Renault schon reagiert!? -
@Creekie auch die Anzeige lässt sich über den Punkt den ich oben beschrieben habe anpassen, Anzeige Blitzer nur bei Gefahr (wenn du also zu schnell bist) oder so ähnlich.
@Jacob28286
Stimmt das könnte auch noch sein, wenn du dein Navi verstummen lässt, das es dann auch keine Warsignale abgibt. -
Du kannst die Einstellungen ziemlich anpassen, z.B. das der Ton nur bei Gefahr ertönt (beim Blitzer eben wenn du zu schnell bist) versucht ob es funktioniert, hab ich jetzt noch nie. Wie genau du zu dem Punkt kommst kann ich gerade nicht sagen, aber er ist im näheren Umkreis von den Einstellungen sein, wo du schon den Ton auf ON gestellt hast.
Evtl hilft das... -
Und ich hab für evtl neue User nochmal kurz zusammengefasst
-
Eh klar wenn es nicht auf etwas wie ne Straße gerichtet ist
-
Diese Mäppchen wurden in diversen geteilten Seiten hier schon getestet und als nicht funktionierend abgetan...
Und leider, selbst wenn wenn es funktioniert, hat man ja kein Keyless mehr...
Wer also Keyless nutzen will tut es, wer es sowieso nicht nutzen will, kann es ja im RLink deaktivieren. -
Nein er schreibt von Licht...
Und von Abblendlicht, das weiter als 50 m scheint hab ich noch nie gehört...
Deshalb frag ich...
Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Volllicht werksseitig auch nach etwas über 50m enden kann. -
@handymax
1 Wort?
Ok alles klar ist gespeichert, man lernt hier doch immer wieder was