@AndreR
Dein Abblendlicht geht weiter als 50m? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Beiträge von Bolle88
-
-
Megane GT oder Megane Grand Tour?
Grand Tour ist noch sehr neu!
Für GT wie oben beschrieben einfach mal suchen.
Für Grand Tour gibts noch nicht viel an Erfahrung aber ich denke es wird sich im großen und ganzen nahe am "normalen" Megane orientieren, vor allem was Ausstattung angeht. -
Dachte es gibt insgesamt 3? Wurde hier zumindest schon des öfteren erwähnt...
Und außerdem ist es mir egal was für eine Temp am Innenspiegel herrscht, ich will die eingestellte Temp auf höhe des Oberkörpers und nicht über meinen Haaren -
Schon klar, ich wollte eben hiermit auch den Faktor Sonne ausschließen
-
??? Aber hoffentlich als Übergangslösung bis die, hoffentlich bestellten, Verstellbaren da sind ???
Ich bin ja grundsätzlich für kreative Lösungen aber das würde ich nicht so lassen, lassen... -
Test mit Einstellung 23℃ und Auto:
Gesamtergebnis nach 40 min Fahrt eher enttäuschend!
Start bei 3℃ Außentemp. 7℃ Innentemp. Klimaautomatik auf Auto bei 23℃ und los gehts.
1. Gebläse läuft auf Stufe 6 80% Luftfeuchtigkeit im Auto.
2. Gebläse geht auf 4 nachdem die Scheibe ftei war.
3. Gebläse schält auf 3 zurück, als die Kühlwasseranzeige bei "Betriebstemp." angekommen ist... wieso? Würde mich auch interessieren! Jetzt wo er richtig heizen könnte, tut ers nicht... Es gibt 8 Stufen wieso schält er zurück? Vielleicht um sicher zu stellen, das die Temp des Kühlwassers nicht wieder fällt? Ich hab keine Ahnung...
4. Nach 40 min fahrt und 2 min im Stand um dem Thermometer Zeit genug zu lassen das Richtige anzuzeigen, siehe Bild...
IMAG1247.jpg
5. Schulnote Mangelhaft... -
Kannst dich ja noch bei anderen umhören bezüglich einer Finanzierung z.B. auf deiner Hausbank, die bieten dir wahrscheinlich keinen so guten Zinssatz (weil es eben um ein Auto geht, ein Teil das täglich kaputt gehen kann) aber wollen im Normalfall keine Restrate o.ä.
Aber wie schon alle sagten, musst du wissen was dir mehr Sorgen bereitet. Machs wie die Amis gestern, wähle das geringere Übel (in deinem Fall der Finanzlage entsprechend) -
Schwarz oder auch bläulich wäre eher ungünstig
-
@Fopper
Es hieß aber auch, das es auf die Netzwerkleistung des AH ankommt, wie lange das geht...
Aber mitunter wegen dem Zeitfaktor hab ich noch kein Update machen lassen -
@huber69
Da muss es einen Kommunikationfehler gegeben haben!@ Moderatoren
Sorry für den Doppelpost...
War im eifer des Gefechts