Oh Gott ja, das Facelift geht wirklich auf keine Kuhhaut...2017-skoda-octavia-rs-facelift-rendering-is-ugly-to-the-mqb-core-112530-7.jpgoct1.jpg
Beiträge von Bolle88
-
-
-
Sorry @Creekie
Hab das durchweg so verstanden, das es hier bislang explitziet um Innenraum und Heckleuchten geht...
Ging es also bei den Blinkern um die vorderen? -
Hi Leute, mal was gaaaaanz anderes:
Die vorderen Blinkerleisten, haben eine Birne in der Mitte, hat schon jemand daran gedacht diese gegen eine LED Variante zu tauschen?
Ich kenne mich da nur leider überhaupt nicht aus...
Aber ich vermute da ist es schwierig ohne einen Komplettsatz zu arbeiten, sehe ich das richtig?
Mein Beweggrund ist, bei Nacht kommt das ja echt geil, wenn die Leiste komplett aufleuchtet beim blinken. Bei Tag jedoch ist eben überwiegend nur noch die Birne in der Mitte sichtbar. Wäre doch ne tolle Sache wenn auch bei Tag die volle Breite leuchten würde.Vielen Dank schon mal für euer Feedback
-
Genau das meine ich, wird wohl bei mir neu eingestellt werden müssen, nachdem meine LED geliefert wurden und ich sie eingestöpselt habe
-
Nur mal so am Rande, man kann die Lichtempfindlichkeit der Rückfahrkamera im R-Link anpasse, falls es jemandem mit den LED zu hell sein sollte
-
Ok da wäre es mir auch am liebsten, jedoch haben wir hier sehr verschiedene ebenen vom Material her, das Knie des Beifahrers unter umständen auch noch
...grübel...
Wenn du dich dafür entscheidest, willst vielleicht ein Bild einstellen? -
Kein Thema, man hilft gerne
-
Du hälst an, nimmst den Gang raus, nimmst den Fuß von der Kupplung und der Motor stellt sich ab (wenn die parameter, wie weiter oben beschrieben gegeben sind).
Hier ist es natürlich ganz praktisch den Fuß auf der Bremse zu lassen, um nicht davonzurollen.
Trittst du die Kupplung wieder um den Gang einzulegen, startet der Motor wieder und es kann weiter gehen.Beim Automatik, musst du nur die Bremse fest genug halten damit der Motor sich abschält, wenn du von der Bremse gehst startet er bereits wieder. Wenn du die Bremse nur leicht hälst, schaltet sich der Motor erst gar nicht ab.
-
Danke werd ich nach Feierabend direkt mal raussuchen, wobei ich nach nem "normalen Start" dieses Phänomen nicht habe, oder das es da allgemein laut wäre, ist eig immer so wie ich es beim letzten abschalten des Motors bzw. beim öffnen der Türe nach der letzten Fahrt hatte.
Dennoch ich schau mal