Die SMS Funktion muss bei vielen Handys seperat freigegeben werden, ist also nicht immer das R-Link schuld
Beiträge von Bolle88
-
-
Hi Leute, kann bei mir in letzter Zeit feststellen, dass wenn ich das Start/Stop System ganz normal nutze, also an Ampeln warte oder so, mein Radio (egal welche Quelle) nur ganz kurz locker doppelt so laut wird als eingestellt. Und zwar immer dann wenn ich mit dem treten der Kupplung dem Motor den Startbefehl erteile. Man bin ich erschrocken, also da war ich wach, als es zum ersten mal war
Des weiteren ist mir aufgefallen, das es nur maximal 4 mal nach Fahrtantritt passiert und noch nichtmal dann jedesmal, also sehr sporadisch.
Hat irgendwer ne Idee? -
Dachte schon, wo ihr das gesehen habt
-
wandlung.de/wandlungsrecht-kaufvertrag/
Haben hier aber auch nen eigenen Thread über das Thema
-
@Django
Mal ne Frage, wo genau willst diese Version anbringen? Ich sehe leider keine Stelle (um das Display herum), an der ich es anbringen könnte, ohne das es schief hängt. Wodurch die Lesbarkeit des Handydisplays wiederum beeinträchtigt wird.Aber an sich find ich das ne klasse Sache, dieses Teil!
-
@bagerhard
Problem gelöst?
Es könnte auch von einer Einstellung her kommen...
Man kann irgendwo im Radiomenü einstellen, das er bei Empfangsschwierigkeiten zwischen Digital und FM Radio wechselt, natürlich nur bei Verfügbarkeit des FM Senders als Digitalversion. -
Da ich keine CD abspielen kann in meinem M4 geht es genau dort weiter wo es das letzte mal über Bluetooth aufgehört hat
finde ich wirklich gut
So will ich das auch haben, aber bei mir wird immer mit Radio gestartet... ziemlich doof jedesmal aufs neue die Quelle zu ändern...
-
Bei mir erkennt es sogar gut selbstgebastelte Schilder
Das mit der zeitlich begrenzten Geschichte erkennt es bei mir ebenfalls, allerdings immer egal ob ich in der Zeit bin oder nicht
Was mir durchaus aber schon aufgefallen ist, wenn die Schilder zu hoch (ca. ab 2,80m) oder zu niedrig (unter ca. 1m) hängen werden sie nicht erkannt.
Oder auch wenn kein Schild da ist, vom Navi aber die Info kommt wird mir jene angezeigt... in meinem bsp. ehemalige 70 Zone, inzwischen ohne weitere Beschilderung 50, vom Navi aber die Info auf 70 km/h somit schlichtweg falsch!
Also wie schon von anderen genannt, nicht drauf verlassen -
Hier was offizielles.
Nach der Überschrift
NACHERFÜLLUNG VOR WANDLUNG
Wandlungsrecht Kaufvertrag -Wandlungsrecht Kaufvertrag was ist hier alles zu beachten Tipps und Tricks dazu findne sie hier auf dieser Seite zum Thema Wandlung.www.wandlung.deDu bist soweit voll im Recht und hast Anspruch auf eine Wandlung
-
@Peter59
Bei mir ist es eben genau andersrum der Fall