Cool danke
Beiträge von Bolle88
-
-
Wie bekomme ich hier mein Video eingestellt?
-
Die Leuchte für die Parkbremse leuchtet allgemein lange nach, war bei meinem Laguna auch so, mach dir da gewiss keine Gedanken.
Mit dem lösen hab ich ab und an im Rückwärtsgang bemerkt, das sie spät auf macht, im Vorwärtsgang jedoch nie immer schön geschmeidig. Das war bei meinem Läggi deutlich besser...
Evtl. mal in die Werkstatt damit, ist vielleicht nur Einstellungssache -
Stimm dir zu aber es fehlt dennoch
-
Ich seh da kaum einen Unterschied, aber was ich weiß, mir fehlt das adaptive Kurvenlicht meines Laguna Coupe.
Wenn man es hat, fällt es nach kürzester Zeit nicht mehr auf, wenn man es aber nicht mehr hat stört das ewig... -
@'AndreR'
Naja das wird nicht so einfach gehen...
Außer du möchtest abrüsten auf Glühbirnenlicht, denke das wird einfacher und deutlich kostengünstiger sein als auf LED aufzurüsten -
Ok, also das ist komplett was anderes als beim Line.
Werde es morgen früh, wenn ich dran denke, aufnehmen und hochladen.
Heute kam leider eins zum anderen und jetzt hab ich, um ehrlich zu sein kein Bock mehr -
Ok das kann ich nicht sagen, hab noch nie in nem GT gesessen...
-
@Zeus
Es ist mehr als einfach die einzustellen! Es ist schon fast verlockend sie einzustellen... die Stellschrauben springen einem ja förmlich ins Gesicht, wenn die Haube auf ist...
Hat dein AH überhaupt schon mal nen M4 mit offener Haube gesehen? Oder haben die dich am Schreibtisch abgewimmelt?Ich war ne Woche nachdem ich sie selbst eingestellt hatte im AH, nachdem ich endlich nen Termin bekam, und meine Beifahrerseite musste ein klein wenig (ca ne 1/8 Umdrehung der Stellschraube) nach unten korrigiert werden...
-
Ich nehm heut Abend mal meinen Begrüßungston auf, hab noch keine 5C sender und somit noch nen relativ alten Stand der Software