Ich meinte jetzt speziell nur das einlagern, hab zwar Platz, aber nur gerade noch so...
Beiträge von Bolle88
-
-
Gibt es mehrere Varianten?
Es war eben ein Notbremsassi, in der Fahrzeugbeschreibung, ausgeschrieben...
Was ich sagen kann ist, habe einen GT-Line...
Und ausprobieren möchte ich es eig nicht -
Hi Leute, ich sollte hier wohl richtig sein!
Und zwar hat meine Meggi einen Notbremsassi, mein Verkäufer meinte zu der Funktion:
Er erkennt nur stehende Hindernisse und bremst auch dann nicht auf 0 sondern nur bis 25km/h runter.Hoffe jetzt nicht, das jemand aus Erfahrung sprechen kann, aber weiß jemand inwiefern diese Aussage stimmt?
-
Für den Preis würd ich das auch machen. Wenn ich mich darauf verlassen kann, das die Räder nicht beschädigt werden
-
Den Begrüßungston weiß ich, das er sich abschalten lässt, frag mich jetzt aber bloß nicht wie genau
irgendwo in den Einstellungen.
Den Bergrüßungsbildschirm hab ich nicht gefunden, hab aber auch nicht danach gesucht
Edit: Sorry voll am Thema vorbei... vielleicht stellt sich aber jemand anders mal die Frage...
Nein die Info das man auf Verkehrsregeln achten soll, welches man mit OK bestätigen muss/kann lässt sich nicht deaktivieren, weil es ein Sicherheitshinweis ist. Meines wissens nach lässt sich das auch bei keinem anderen Navi ausschalten... -
@GT-Line
Auch hier wirds mancher Orts schwierig...
Siehe Screenshot den ich oben eingestellt habe.
Man muss sich wohl übers Rathhaus informieren, was genau bei einem daheim tatsächlich gilt... -
Das ist in mehreren Budesländern der Fall, hat mit dem Abwasser zu tun. Und zwar nicht allein wegen Schmutz der vom Wagen abläuft, sondern vor allem wegen den Putzmitteln.
Die sollen nicht ins 'normale Abwasser' gelangen.
Bei so SB-Boxen oder Waschstraßen ist das anders geregelt siehe Link und Screenshot für genaueres!Auto selbst waschen: Hier drohen horrende BußgelderSchnell gemacht und günstig: die Autowäsche mit Eimer und Schwamm. Dafür gelten aber strenge Regeln mit harten Strafen. Wo darf man überhaupt Autos waschen?www.t-online.de -
Da kann ich zumindest sagen das meiner zu ca 70% gefüllt war
-
Wirklich dreckig war er ja nicht, sonst hätte ich es gleich bemerkt, er war halt ungewaschen vom regen beträufelt und hatte feine Staub und Pollenränder an verschiedensten stellen, habs bemerkt als ich ziemlich direkt nach dem Kauf noch in einem Parkhaus landete um mich neu einzukleiden. Als ich dann im Dämmerlicht (unterstützt durch Neonröhren) auf mein Auto zu ging sah ich es... AH hatte dann natürlich schon zu und ich ehrlich gesagt auch keine Lust auf Duskussionen, also selbst gewaschen und kennengelernt
hat auch was, jeden qcm in den ersten 36Std zh sehen
-
Meiner war ein Ausstellungsmodell, der wurde promt aus der Ausstellungshalle gefahren sowie ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte... (natürlich erst nachdem ich weg war) und zwar ins Freie! Wäre ja auch kein Problem gewesen, wenn sie ihn wenigstens noch gewaschen hätten bevor ich ihn dann 2 Wochen später abgeholt habe, aber das haben sie nicht... wäre ich nicht vor Freude geblendet gewesen, hätte ich das dann auch verlangt, bevor ich vom Hof fahre, denn es hatte durchaus ein par mal geregnet, in der Zeit und das letzte mal wohl nur so schwach, das es für Wasserflecken mit Pollenumrandung gereicht hat...
Da hat sich mir mal wieder gezeigt, das ich bei meinem eigentlichen AH besser aufgehoben bin, auch wenn die lange nicht an den Preis des anderen ran gekommen waren.