Beiträge von Bolle88

    @TinoTV da bist ja ein schönes Hinderniss auf den Straßen :saint:
    War ja auch mal ne Zeit lang ü 80 unterwegs, ich kam mir fast vor als wäre ich in dem Alter was mir der Score angezeigt hat ;)

    @Megan4Intens


    Wie ich den Score erhöhen und den Verbrauch senken kann weiß ich aber nicht


    Hast schon mal beim EcoMonitor auf Eco training geklickt, da werden dir verschiedene punkte erklärt, was du persönlich bei deiner aktuellen Sternbewertung, besser machen kannst um mehr Sterne und eine bessere Gesamtbewertung bekommen kannst, was sich meiner Erfahrung nach aber relativ gering auf den Verbrauch auswirkt.


    4,9l bei 84/100
    5,3l bei 67/100
    Dci 130


    Grüße

    Oh Gott Leute...
    Hier versprechen sich manche eine Lösung/Antwort auf das Thema der Überschrift! Macht in der Plauderecke weiter, wenn ihr einig seid postet es hier wieder.
    Ich möcht keinem zu nahe treten, dennoch gabs, hier im Forum, schon Verschiebungen wegen weniger Themaabweichung... und ich bin nicht mal ne Woche dabei...

    Und @Bolle88 was gefällt dir jetzt besser?


    Ich finde dein "zweites" Auto lässiger :D

    So die Geschmäcker :D
    Ne bin bei beiden sehr angetan.
    Aaaaber die Optik der RC Felgen, hat doch jeder drauf und ich hab mich mitunter schon immer für einen Renault entschieden (bis auf einen Fehltritt und mein Erstes), weil ich nicht jeder bin, ich möcht was anderes als alle haben :thumbup: somit gibt es für mich die deutlich unbekanntere Marke Autec (erste Variante)
    Ganz nebenbei, hab mir mit 15 Jahren geschworen nie, aber auch gar nie nicht nen Golf zu besitzen! Einfach nur weil beinahe jedes vierte Auto ein Golf ist ;)

    Sehr interessant...
    Evtl. doch was mit den verschiedenen Ständen des R-Link?
    Ich halt mal n Auge drauf wie es sich bei mir verhält wenn ich dann endlich mein Updade bekommen habe...