Beiträge von Bolle88

    Wenn er abgeschlossen war bzw. das system komplett runtergefahren war (sprich Zündung aus) fragt er nach, wenn ich z.B. austeige, die Türe nicht ins Schloss fallen lasse um kurz was zu holen, schließt er natürlich auch nicht ab und ich kann ohne weitere Bestätigung im Sportmodus weiterfahren.
    Wenn jedoch abgeschlossen war, und sei es nur für sek., dann fragt er wieder nach!

    Naja bei mir ist's eben nicht wegen den Samsungs mir geht's um die 5C Sender bin glücklicher HTC User :saint:
    Und nen Vorwurf werd ich nicht unbedingt anbringen nur nachfragen warum das nicht gemacht wurde, hatten ja noch nen Monat Zeit...
    Und so muss ich 80km (zum verkaufenden AH) verballern um an das Update zu kommen, denn ich möchte nicht zu dem gehen bei dem ich das Auto nicht gekauft habe, weil er zu teuer war. Der hält mir sonst was vor, von wegen bei mir hätte es das nicht gegeben und so weiter, darauf hab ich dann keinen Bock mir n schlechtes Gewissen einreden zu lassen X/

    Ok also ist nicht zwingend das Update schuld, dann geh ich schon mal nicht mit Missmut zum AH wegen des versäumnisses mir die aktuelle Version drauf zu machen, hab meine Meggy nämlich erst nach dem Erscheinen des neusten Update gekauft bzw. den Kaufvertrag unterschrieben!


    Danke für die Infos

    Alles klar also schmeißt das UPDATE die Karten runter und ich muss mich anschließend ins Auto setzen und das Material wieder runter laden? Kann dass nicht das Autohaus gleich mit dem Update machen, ich meine es ist ein Navi mit Europakarten im Auto verkauft worden, warum setz ich mich dann ins Auto und lad mir das Material anschließend selber runter?

    Oh leck mi am Arsch, so lange und dann fehlt nachher alles???
    Hattest du zusatzkarten drauf oder geht es hier um die eig voristallierten?