Beiträge von spremtom1103

Hab zwar diverse andere Probleme gerade mit dem Wagen aber nicht mit dem Verbrauch. Liege mit meinem Tce130 EDC bei 6,5l/100km im Durchschnitt auf 50.000km. Meine Strecke ist täglich 100km mit 40/60 Stadt/Landstraße und jeder der die B97 von Hoyerswerda nach Cottbus kennt weiß das da nicht gerade wenig los ist.

Fahre seit Anfang an auf Perso mit Motor auf ECO (weil er mir dort am besten schaltet), heißt aber nicht das ich schleiche.

Bin dieses Jahr im Mai wieder vollbeladen mit Anhänger auf ein Treffen gefahren. Habe abends dann garnichts mehr gesehen. Die Automatik hat so extrem nach unten geregelt das ich keine 5m mehr schauen konnte.

Seither beneide ich etwas die Leute welche wieder von Hand einstellen dürfen :/.

Ich für meinen Teil sage ja nicht das das Bose System schlecht ist ganz im Gegenteil ich find das richtig gut. Ich hätte es mir ja nicht gekauft wenn ich es nicht gut finden würde.

Nur kann ich es nicht vernünftig nutzen wenn ab Lautstärke 5 die Beifahrer Türpappe so scheppert/ klappert. Ich hoffe es kann behoben werden. Das ist nun mal ein NoGo für mich.

Also ich hab derzeit keine Freude mehr am Bose System, weil ich es schlichtweg nicht mehr nutzen kann. Warum ? Weil es scheppert und klappert am schlimmsten ist die Beifahrertürpappe. Bin langsam enttäuscht von dem Wagen gerade das ist nach nicht mal 2 Jahren und 45.000km ein NoGo. Ich hoffe es kann beim Service abgestellt werden ansonsten werd ich auf Grund dessen (und anderen) den Wagen wandeln lassen.

Also diese so genannten Cityparkhäuser sind ein Graus. Auch mit nicht GT. Aber da sind weniger die Rampen das Problem sondern die Kurvenradien.

Im meinem extrem Fall ging es um ein Parkhaus in Heringsdorf. Ohne Zurücksetzen und Rangieren bin ich da keine Rampe im ersten Schwung hochgekommen.

Ich bin ein guter Fahrer und hab noch keins meiner Fahrzeuge irgendwo angerammelt aber dort wäre mir bald der Kragen geplatzt.

Man muss es auch so sehen das viele kleinere Häuser/Ketten kaum bis garkeine R.S. verkaufen/verkauft haben. Wo kein Bedarf ist muss ja auch nicht unbedingt geschult werden. Wenn dann aber doch der Fall kommt muss da natürlich gelernt werden.