Beiträge von spremtom1103

Kann man jetzt eigentlich schon irgendwo was über die neuen Diesel lesen (Leistungswerte welches Getriebe usw) ? Habe dazu bis auf hier und im Talismanforum nichts weiter gefunden.

...Nur an den 16 und oder 18 Zoll kann es auch nicht liegen da der Raddurchmesser nicht unterschiedlich ist...

Ja Raddurchmesser ist gleich. ABER 16 Zoll Felge = wenig Felge viel Reifen, 18 Zoll = Viel Felge wenig Reifen. Und was gibt wohl als erstes nach Reifen oder Felge ?

Viel Reifenhöhe heißt das mehr abgefangen werden kann --> Fahrwerk fühlt sich weicher an.
    Wenig Reifenhöhe heißt Wiederrum das mehr Schläge weitergeleitet werden --> Fahrwerk fühlt sich härter an.

Nun endlich verstanden was man von dir möchte ?

Hm wird es dann wenigstens noch ne andere Motorenvariante geben für die anderen Versionen ?
    Hat mich zu Anfang schon gestört die Lücke von 132ps auf 205ps. Jetzt wird die Lücke ja noch größer 160ps auf 280ps.

Hoffe da kommt noch was reicht ja wie beim Talisman oder Captur ne leicht sportlich angehauchte S-Edition mit um die 200ps.

Bei uns ist kaum nen GT zu sehen hab hier bisher nur 2 mal den selben getroffen sonst sieht man nur Massenhaft alles unter Intens selten mal ein Intens und alles höher sind Raritäten.

Ich hoffe der GT bekommt den 1,8l dann wird er auch für mich interessant.

Wie sich schon in anderen Themen gesagt habe fliegen die 1,6l Motoren aus den großen Fahrzeugen komplett raus. Der 1,6l TCE ist einfach veraltet ersetzt wird der bestimmt durch den 1,8l mit 225ps. Interessant wird es wie das beim Clio RS realisiert wird.

Vlt geht der GT auch komplett und wird durch einen neue Linie ersetzt gibt ja im Captur und im Talisman nun eine
    S-Edition.

Hab ich alles schon mal geschrieben.

1,6l Diesel werden durch 1,7 und 2.0l ersetzt wird aber noch dauern. Leistungsstärken 150 und 160,200ps ob die alle so im Mégane kommen ist aber noch nicht bekannt.

Ist der selbe 1,33l Motor welcher in den Renaultmodellen steckt kann man hier auch schon paar mal lesen.

Aber vergleicht man ne A-Klasse mit dem Megane fährt definitiv was auf und das ist einfach die Größe. Schon mal in der neuen A-Klasse gesessen ? Kann man auch Clio fahren der bietet genau so viel Platz.