Zum Update sagte mir mein Werkstattchef bekommt man nun einen Hinweiß im
R-Link und soll man dann selbst installieren können.
Beiträge von spremtom1103
-
-
Das Wechsel der Module ist auch keine Lösung mehr. Bei meinem durften die Module ja nicht mehr getauscht werden. (Stand letzte Woche Freitag)
-
Also das Video sieht mir sehr stark nach GT nicht RS aus. Wenn man bedenkt wie "langsam" der sich auf die 237 schleppt wo der RS ja 250 laufen soll kommt das hier nicht hin.
Zumal der Wagen im Video rund 7s von 0-100 braucht.
-
Wir haben unseren ersten Renault (Business Tce 130 EDC / EZ 20.11.2017) gekauft und erwarten ihn in 2-3 Wochen ☺️ Aber irgendwie trübt sich jetzt meine Vorfreude ein wenig Ich hoffe nur, dass wir keine Probleme mit dem EDC bekommen.
Keine Sorge ich bin derzeit der Erste welcher Probleme mit dem Getriebe am Tce130 hat.
-
So Anruf aus der Werkstatt. Getriebe samt aller Zubehörteile kommt NEU. Es war das Getriebeöl schon grau und es wurden Späne gefunden. Also auch der Tce130 ist von dem Problem nicht verschont.
-
So meine werden erstmal nicht getauscht da es von Renault kein OK gab.
-
Ich verbrauch mit dem Shell 100er komischer weiße das selbe wie mit 95er nur der 102 von Aral macht bei mir meist nen Liter oder mehr Unterscheid auf 100km aus. Deshalb tanke ich auch so lieber bei Aral und nimm die Paybackpunkte mit.
-
Gibt es den 165dci überhaupt im GTLine ? Dachte den gebe es nur im GT und nun Bose. Denke mal da würden eh die meisten gleich zum GT greifen als zum GTLine.
Aber wie gesagt man muss immer eingreifen können.Ob nun so oder so ist ja egal.
-
Ein manuelles eingreifen muss immer und ist auch immer möglich. Nur beim GT mit 165ps dci kann man nicht am Schalthebel eingreifen da hat man aber immer noch die Wippen am Lenkrad.
-
Sehr schick sowas für den Grandtour wäre was.