Ich halte von Shell nicht viel da bei uns immer weit teurer als alles andere.
Aber kann ja beim Diesel anders sein.
Ich halte von Shell nicht viel da bei uns immer weit teurer als alles andere.
Aber kann ja beim Diesel anders sein.
Leider gibt es derzeit nicht immer 102er da ja eine Raffinerie abgebrannt ist bin dann mal ausgewichen auf 100er von Shell Verbrauch liegt gegenüber 102 0,3l höher aber immer noch bei schönen 6,5l.
Letzte Tankfüllung lag aber bei 9,6l dabei waren aber über 300km dauer Vollgas .
Man schleppt so mit nem Hund schon genug mit und noch ne Rampe wenn der Kofferraum schon mit der Box voll ist eher nicht.
Wollt euch ja auch nur sagen das die Leiste so schön sie auch ist doch relativ schnell zerkratzt ob durch nen Hund oder sonst was.
Das mit dem reinheben haben wir uns abgewöhnt bei 42kg Gewicht (er ist sehr groß und muskulös) er mag das auch nicht.
In den Reiter Ordner oder Titel gehen ganz oben steht Alle..... Abspielen darauf und gut.
Hab die jetzt paar Wochen verbaut. Passt gut sieht gut aus. Aber leider weich vom Material.
War dazu gedacht das mein Boxer nicht die Stoßstange zerkratzt und das ne Weile länger schön aussieht.
Jedoch sieht man Kratzer weit aus schneller auf dem Edelstahl als auf der Stoßstange bzw den schwarzen Schutz der eh schon drauf ist.
Also für Leute mit Hund nicht geeignet dann lieber einen aus ABS oder der gleichen.
Ich habe 4500€ Rabatt bekommen zudem hat man mir meinen Sandero für noch 7000€ abgenommen macht 11.500 was auch der Kaufpreis vom Sandero war also hatte ich den Sandero quasi gratis was will man mehr ;).
Von unten. An der Stoßstange sind unten Klappen von denen man ran kommt. Dazu sollte man aber kleine kräftige Arme oder ne Hebebühne haben.
Also hab ja die tn16 in 18zoll drauf die sind Ansich schon so breit und stehen so hervor das ich da keine Spurplatten brauche.
Da ist nix mit anschauen. Ne Quelle muss schon her für solche Behauptungen das der espace den 1,6 verliert dafür den 1,8 bekommt ist offiziell bei den anderen Modellen und Motoren ist bisher nichts dazu gesagt worden. Also bitte Quelle dazu, denn auf den deutschsprachigen Renault Seiten ist bei den Motoren des Talisman alles so wie es war nix 1,8tce und nix 2.0dci.