Beiträge von spremtom1103

Ich bin froh die Talisman Düsen zu haben auch wenn meiner schon die Dreistrahldüsen hatte.

Ich finde zu so einem hochwertigen Auto passen diese unansehnlichen Strahldüsen einfach nicht.

Mit Marder hatte ich bisher immer Glück (3x auf Holz geklopft) trotz 4 verschiedener
    Stellplätzen wo mein Stepway stand und jetzt der Megane steht.

Aber meinen Vater hat es schon öfter erwischt. Geholfen hat ne Zeit lang nen Büschel Hundehaare später nur noch die Metallplatten. Jetzt existiert der Marder aber nicht mehr der hat nen großen Streit mit meinem Hund in seinem Zwinger (hatte sich dort öfter aufgehalten und seine Hinterlassenschaften dort gelassen, fand mein kleiner nicht so toll) angefangen hat der Marder verloren ;).

Also ich habe mit der letzten Tankfüllung 5,6l verbraucht (täglicher Arbeitsweg) dabei eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 70,... hab die Bilder auf dem Handy sind jedoch zu groß zum einfügen.

Meinst jetzt mich ? Ich hab das nur gemerkt da stand das auto gut den halben Tag in der Sonne und ich die Klappe ziemlich schnell geöffnet habe.

Aber wenn man die Heckklappe in beide Hände nimmt einmal hoch und andere Seite runter drückt lässt sich diese schon ziemlich leicht verwinden (kann aber auch an den Scharnieren liegen).

Ich fahr mit 3.0 und 2.7 durch die Weltgeschichte. Beim letzten warmen Tag mit 20 grad hatt sie auch 3.2 und 2.9 angezeigt (ist ja normal). Fährt trotzdem noch sehr gut muss aber auch sagen auf meinem Arbeitsweg hab ich fast alles neue Straßen.