Bin ja mal gespannt, ob es dann den Hybrid als RS-Line geben wird, das wäre meine nächste Wahl, wenn der Preis stimmt.
Wird es geben. Sieht man auf den Bildern.
Bin ja mal gespannt, ob es dann den Hybrid als RS-Line geben wird, das wäre meine nächste Wahl, wenn der Preis stimmt.
Wird es geben. Sieht man auf den Bildern.
Das klappern liegt an einem Haltewinkel der Verkleidung der ist nur verschraubt und hat halt früher oder später etwas Spiel. Meine Werkstatt hat den Winkel nun zusätzlich verklebt und nichts klappert mehr.
@spremtom1103 Schwarzer Dachhimmel bei RS-Line: 95% JA!
Auch beim Grandtour ? Beim 5 Türer sieht man es ja auf den Bildern schon.
Die Renault Modelle vom Clio über Captur, Megane, Espace und dann alle anderen, haben die gleichen Scheinwerfer, den gleichen Easy Link, das gleiche Armaturenbrett, das gleiche Lenkrad, Klima etc. Finde ich nicht so gut
Die Scheinwerfer sind nicht gleich. Clio, Captur und Mégane haben normale LED Scheinwerfer.
Der Espace und damit bestimmt auch dann Talisman und Koleos haben Matrix LED.
Armaturenbrett damit meinst du die Instrumente ? Weil Armaturenbrett an sich ist bei allen anders.
Ansonsten hat sich nix geändert bei allen Phase1 der derzeitigen Modelle gab es das R-Link, das selbe Lenkrad, das selbe Tachodisplay, Scheinwerfer usw.
Was mich jetzt noch interessieren würde ist beim
E-Tech das Getriebe immer gleich? Also 2 elektrische und 4 Verbrenner Fahrstufen ?
Hab grade nen Clio 5 als Leihwagen muss schon sagen Renault geht in die richtige Richtung.
Die neuen Farben sind auch schön das graugrün gefällt mir. Sieht bestimmt mit R.S.-line und den silbernen Elementen sehr gut aus.
Wenn das bis Ende 2020 alles so bleibt. Werd ich mir wohl den Grandtour E-Tech mit R.S.Line holen. Da kann man schön die E Prämie noch kassieren. 160ps 300nm sind ja nun auch nicht so schlecht.
Leider gibts kaum Bilder von Grandtour würde mich interessieren ob der auch nen schwarzen Dachhimmel hat bei der R.S.Line.
Was mir auch noch aufgefallen ist. Den schwarzen Dachhimmel gibt es jetzt auch mit Schiebedach.
Klar gibt es noch den GT - heißt jetzt nur R.S.-Line
Gibt doch genug Fotos, die den blauen in der R.S.-Line zeigen...
Eben nicht. GT ist GT. GT-line (nun R.S. line) ist nur Optik aber nicht GT Technik.
Schade kein neuer GT , keine 4 Control im Grandtour und auch keine Matrix LED. Die Leistungskluft wird noch größer (160 - 300 PS). Dafür scheint es aber den E-Tech auch als R.S.-line zu geben. Bin ich mal gespannt ob man am E-Tech nen Hänger ziehen darf. Alles nicht ganz so meine Wunschvorstellung mal schauen wie der Talisman wird.
Klingt nicht schlecht 160ps 300nm. Im Espace wurde wohl auch schon ein 2.0l Hybrid getestet. Ob der aber auch kommt weiß bisher keiner.
Das mit dem i30N kann durchaus sein. Durfte ich auch schon für ein Wochenende fahren. Problem bei dem Auto das baut extrem schnell ab. Fährt man warm und macht dann einen Run alles super aber danach geht gefühlt nichts mehr.
Ansonsten schöner GT gefällt mir sehr gut.
Ich glaub das macht jeder Hersteller anders. Wenn mein Megane brechend leer ist und ich bis Oberkante einfülle gehen nicht mehr als 47l rein. Bei unserem Sandero 2 ph2 passen trotz 50l Tank mit etwas Zeit bis zu 64l rein.
Habe heute für die 60.000km Wartung für den TCe130EDC mit TÜV 615€ bezahlt. Wartung alleine 505€.