Beiträge von trombo

    Der Luftfilter kostet garantiert keine 100€. Ich weiss nicht genau wie teuer, aber ich habe bei der Wartung nen normalen Preis bezahlt.

    Die Zündkerzen waren allerdings schon hochpreisig, ich glaube so 40€ das Stück!

    Also das ist jawohl nicht zu glauben, 1.400€ für eine Batterie!😲😫

    Ganz ehrlich Renault, welchem Kunden wollt ihr denn das mit welchen Argumenten erklären?

    Wieso hat man denn so etwas verbaut?

    Gewichtseinsparung?

    Hat der normale RS die gleiche verbaut?

    Das ist natürlich sehr ärgerlich, das du keine vernünftige Renault Werkstatt in der Nähe hast.

    Ich persönlich bin mit meiner sehr zufrieden ( hab dort vor einigen Jahren meine Kfz Lehre gemacht) und habe deshalb auch keinen Grund irgend wo anders hinzugehen!

    Solltest du einmal etwa auf Kulanz hoffen, bist du wahrscheinlich mit einer Wartung bei ATU raus!

    Also ich habe für eine komplette Wartung bei meiner Renault Werkstatt noch nie über 400€ bezahlt, noch nicht mal mit den teuren Zündkerzen!

    Ich würde mal die Werkstatt wechseln!

    Ich war einmal vor Jahren bei ATU zum Reifen kaufen, 2 Tage später hat mich fast mein Vorderrad überholt!

    Nie wieder!

    Unglaublich!

    Das bedeutet bei einem Getriebeschaden außerhalb der Garantie oftmals einen wirtschaftlichen Totlalschaden!

    Wenn man noch bedenkt, das immer mehr Fahrzeuge mit Doppelkupplungsgetriebe verkauft werden!

    Autsch!