Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Ich glaube langsam das 2015.06 kein Datum ist sondern evtl. eine Versionsnummer.
    Habe gerade bei meinem Schwiegervater das mobile Navi von Garmin upgedated und das hat die Kartennummer 2018.10


    Wenn das Rlink jetzt soweit zurück hängt..... ist das Garmin schon weit voraus :m0019:

  • Irgendwo hatten wir das mal das es doch das Grundmaterial ist auf das das Update dann basiert. Angeblich kam diese Info von der Kundenbetreuung. Aber das Thema hatten wir ja schon mal.


    @MisterWhisper manche Unternehmen sind der Zeit weit voraus :m0009:

  • @Filou - ich weiß. habe es auch mehrfach hier gelesen. Aber wie gesagt, es lässt sich bei mir auf keiner Weise ein Update installieren. Daher wollte ich es nochmal lesen, falls ich doch was vergessen habe sollte.



    Naja. Ist ja bald Service. Dann spreche ich mal mit denen

    M4 TCe100 Experience mit Komfort-Paket und R-Link 2 in Titanium-Grey

  • Mein Abo endet in 14 Tagen.
    Würdet Ihr das Navi-Abo um rund 70 Euro verlängern - und würde ich dann besser, sprich mit mehr Updates pro Jahr versorgt werden, als dieses
    lächerliche eine mal bisher?

  • Lies doch einfach mal ein paar Beiträge vorher durch. Dann findest du die Lösung :thumbup:


    Und nein du wirst mit den Updates nicht anders behandelt

  • kann ich aktuell bestätigen!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Es tut mir unendlich leid, aber kann mir jemand mal Schritt für Schritt erklären, wie ich das Kartenupdate mache?!


    Meine Karten sind von xx.xx.2014


    Aber weder am PC, noch im R-link, noch sonstwo finde ich ne Update-Möglichkeit. Das R-link zeigt keine updates an und am PC finde ich auch keine...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich wollte vor Ablauf des Abos auch das neue Kartenmaterial aufspielen..


    Es hat angefangen und nach ca. 10 min wurde abgebrochen mit "update is invalid"...


    Habe eine Class 10 Sd mit 16 Gb mit Fat32 verwendet....Jemand schon mal gehabt?

    Renault Megane Intense TCE 130, Kosmos Blau
    Navi R-link 2 8,7",HUD, Night-Paket, LM-Look-Paket,Easy-Parking-Paket, Sitzheizung vorne,Ersatzrad, Service-Paket.....