Beiträge von BeniReckitt

    Das hab ich eingetragen.



    Ich hab aber irgendwie das Gefühl das die ddt4all Version die ich habe funktioniert nicht richtig. Er findet 10 Steuergeräte aber Motorsteuergerät findet er garnicht.

    Hat jemand einen Link zu einer Version die auch zuverlässig funktioniert. Mit der dazugehörigen ECU.zip?

    hey Udo,


    Das ist natürlich alles ohne Rechnung gewesen. Kumpel hat das gemacht. Und als wir abgesaugt hatten kam dann die Meldung das nicht mehr genug kältemittel im Gerät ist. Wage mich zu erinnern das noch 160g drauf waren. Also von der Zeit von Erstzulassung bis jetzt ist das vertretbar.


    Das ist mir durchaus bewusst. Und das würde ich auch nicht absichtlich machen. Wie gesagt sie kühlt jetzt auch wieder richtig. Keine Ahnung ob es wirklich mit dieser actis Fehler ist oder einfach ne Klappe gesponnen hat. 🤷

    Wenn es "um die 500g" waren, war deine Anlage leer (oder haben das abgezogene Kältemittel dir nicht entgegen gerechnet).

    Der Megane 4 bekommt 480g Kältemittel.

    Sie war leer gewesen. Wollten sie letztes Jahr befüllen und nachdem das kältemittel abgesaugt war, meldete das System das nicht mehr genug kältemittel in der Flasche ist. Also haben wir sie leer gelassen. War auch der erste Service seit 2016 gewesen.