Hallo Elit,
die Inflation ist massiv spürbar, nicht nur bei Renault…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Elit,
die Inflation ist massiv spürbar, nicht nur bei Renault…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
die Situation ist bitterernst. Ich möchte jetzt dazu nichts ausführen, das hat in einem Autoforum nichts verloren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Niclas,
wie soll man das bewerten, ohne selbst gesehen und gehört zu haben. Nach was soll man suchen, wenn das in weiterer Folge nicht mehr auftritt?
Ich würde mich da nicht verrückt machen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nicky,
bis dorthin kann keiner mehr ein Auto kaufen, weil die Arbeitsplätze verschwunden sind und kaum wer das nötige Geld haben wird…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
die damaligen Diesel hatten auch kein Euro 6d mitsamt deren Widrigkeiten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MMT,
das sind aus meiner Sicht Verspannungen durch Torsion. Materialien dehnen sich außerdem bei Hitze aus.
Ein Anblasen der Scheiben mit Kaltluft aus Luftdüsen kann auch zu Spannungsgeräuschen führen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
such die modifizierten Koppelstangen sind nicht sehr lange haltbar. Der Scenic ist kein leichtes Fahrzeug. Beim Espace, 1,8 Tonnen, halten die gar nicht lange. Nach paar Monaten klappern die neuen wieder.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
im Auspuff/AGR gibt es eine Klappe, die bleibt gerne hängen. Das war der am häufigsten aufgetretene Fehler in meinem Scenic 3 mit dem R9M 130 PS.
Das Teil wurde „Stauklappe“ genannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Laki,
das Hochdruck AGR ist aus meiner Sicht am öftesten auffällig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fudelruehrer,
eine Klimawartung ist im Serviceplan nicht vorgesehen. Das kannst Du nur entsprechend beauftragen. Am besten ist sowas vor dem Sommer.
Liebe Grüße
Udo