Hallo Muchette,
da ist Renault Austria der richtige Ansprechpartner, die sind in Wien:
RENAULT ÖSTERREICH GmbH
A-1100 Wien, Laaer-Berg-Straße 64
Telefon: +43 (1) 680 10
E-mail: office@renault.at
Telefax: +43 (1) 680 10 310
Liebe Grüße
Udo
Hallo Muchette,
da ist Renault Austria der richtige Ansprechpartner, die sind in Wien:
RENAULT ÖSTERREICH GmbH
A-1100 Wien, Laaer-Berg-Straße 64
Telefon: +43 (1) 680 10
E-mail: office@renault.at
Telefax: +43 (1) 680 10 310
Liebe Grüße
Udo
Hallo Muchette,
wo wohnst Du denn?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Muchette,
dann unbedingt zeitnah in eine Werkstatt fahren!
Liebe Grüße
Udo
Hallo next,
also hat Georg die richtige Spur genannt 😊
Da hatte sich wohl durch die blockierten Abluftöffnungen im Innenraum ein Überdruck aufgebaut.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Eni,
in Deutschland kann man die Preisliste mit den Daten nicht einfach im Internet abfragen. Da muss man ein Bestellformular ausfüllen und wenn die E-Mailadresse eine (mögliche) deutsche ist, nur dann wird eine gesendet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo next,
dann stammt das Geräusch wohl nicht von der Lüftung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Simon,
genau so ist es, ab Softwsreversion 9 wurde der Warnton für die Geschwindigkeitsüberschreitung von den Navigationseinstellungen zu den Fahrassistenten verlegt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ninomuc,
am besten die Signatur ausfüllen mit den wichtigsten Fahrzeugdaten und die R-Link2-Softwareversion oder EasyLink Software ID.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Renault hatte die im Fahrzeug installierte Softwareversion synchronisiert und irgendwann dann nicht mehr und gleichzeitig die neueste Version jener Software-Generation im Server eingetragen, die zum Zeitpunkt der Auslieferung zur VIN vermerkt ist.
Mein Espace hatte per Actis 49605 erhalten. Diese wurde mit dem Server synchronisiert. Im R-Link-Store war dann die 7.0.24.16x eingetragen. Seit dieser Anpassung ist es nur noch die 2.2.19.300, die neueste für mein System gemäß VIN.
Meine Vermutung ist, Renault wollte verhindern, dass Fahrzeuge mit selbst vorgenommenen und nicht von Renault autorisierten Updates weiterhin Softwareupdates über den R-Link-Store erhalten können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fidinho,
Du kannst mir eine PN schreiben…
Liebe Grüße
Udo