Hallo West,
wenn man in der Werkstatt mit der Technik der xFx-Fahrzeuge überfordert ist, das ist beim Espace RFC massiv oft der Fall, dann liegt das nicht am Fahrzeug selbst.
Liebe Grüße
Udo
Hallo West,
wenn man in der Werkstatt mit der Technik der xFx-Fahrzeuge überfordert ist, das ist beim Espace RFC massiv oft der Fall, dann liegt das nicht am Fahrzeug selbst.
Liebe Grüße
Udo
Hallo West,
leider gibt es zu viele Werkstätten, wo man mit sogar mit einfachen Dingen überfordert ist oder man hat einfach keine Lust…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toro,
es gibt zwei voneinander unabhängige Abonnements - TomTom Traffic und Navigationskarten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
was ich nicht verstehe ist, wenn das Fahrzeug mit der Fernbedienung aufgeschlossen wird, müssen die hinteren Türen trotz aktiver Kindersicherung von außen geöffnet werden können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo West,
eine Ferndiagnose ist nicht möglich.
Das Problem kann an der Luftzufuhr (auch Falschluft), Zündungssystem oder Krafftstoffsystem liegen. Auch elektronische Koponenten (Kurbelwellensensor, Lambdasonden, Luftmassenmesser, Drosselklappendtellmotor und dergleichen) können eine Ursache sein. Das Abgassystem könnte auch zum Fehler beitragen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo West,
möglicherweise ist das ein Garantiefall, wenn die Verschlüsse undicht sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Laki,
diese Frage kann ich leider nicht beantworten.
Die unterschiedlichen Öle werden wohl wegen der unterschiedlichen chemischen Zusammensetzung der beiden Klimagase nötig sein.
Das Öl kann aus meiner Sicht nicht zur Gänze aus dem Klimakreislauf entfernt werden.
Liebe Grüße
Udo