Hallo trombo,
die originalen von Renault?
Liebe Grüße
Udo
Hallo trombo,
die originalen von Renault?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heiko,
dann kann es weder an der TCU, noch am Radio liegen. Das Problem muss innerhalb Renault sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo valey,
eine Powerbank liefert nur kurzzeitig einen entsprechenden Startstrom. Ein Ladegerät hält einen konstanten Ladestrom.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Schrotti,
dann war das Abonnement schon länger als drei Jahre abgelaufen, wodurch die eSIM der TCU (Telematikeinheit) deaktiviert wurde. Dahingehend ist ein Austausch der TCU nötig.
Ein Radiotausch ist keinesfalls nötig. TomTom Traffic würde auch mit der 2.2.19.300 funktionieren.
Sollte Renault diesbezüglich keine kundenfreundliche Lösung anbieten, fände ich das unerhört.
Liebe Grüße
Udo
Hallo valey,
sinnvoll ist es, die Batterie von Zeit zu Zeit über Nacht mit einem Ladegerät aufzuladen. Natürlich muss das auch möglich sein. Ich zum Beispiel habe keine Möglichkeit dazu.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Devis,
diese Frage wäre im Thread „RS Monitor für den GT möglich?“, wo wir schon darüber geschrieben haben, besser aufgehoben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Davis,
dahingehend reicht mein Wissen leider nicht mehr aus…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Diego,
siehe hier:
Der OBD-Adapter muss ein Elm327 sein, das Original:
Leider kann ich Dir die passenden ECUs nicht nennen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Diego,
mit DDT4ALL lassen sich die Bremssättel auf alle Fälle in Serviceposition bringen.
empfohlener Tester:
Autel MK808BT, ca. EUR 450,00
Liebe Grüße
Udo
Hallo Diego,
bei der Anleitung steht Gang eingelegt und automatische Parkbremse gelöst. Möglicherweise passt diese nicht für Automatik.
Dauerplus ist bei Automatik ja Wählhebel auf N bei Handschalter ist ein Gang eingelegt.
Liebe Grüße
Udo